Meldung bei Istalation von Win8

Diskutiere Meldung bei Istalation von Win8 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Folgnde Meldung Bringt Win8: Ändern Sie den Ordner- oder Dateinamen von "C:\Users" auf dem Laufwerk "C:". Den Ordner kann ich aber nicht ändern es...
  • #1
O

orchi

Gast
Folgnde Meldung Bringt Win8:
Ändern Sie den Ordner- oder Dateinamen von "C:\Users" auf dem Laufwerk "C:".
Den Ordner kann ich aber nicht ändern es kommt dann folgende Fehlermeldung:
0x800 700 57 falscher Paramer
Kann mir vieleicht jemand helfen.
 
Thema:

Meldung bei Istalation von Win8

Meldung bei Istalation von Win8 - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Folder Lock Probleme: Hi liebes Forum, ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann. Ich benutze Folder Lock seit etwas längerer Zeit und bisher hat es super...
Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher (900)MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind...
Bilder Ordner auf Laufwerk gemappt: Hey leute, ich habe ausversehen meinen Bilder und 3D Objekte Ordner auf ein Laufwerk umgestellt. Wenn ich veruche den Pfad wiederherzustellen...
OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert: Guten Tag, Ich hatte meine Standardordner wie "Bilder" auf im Pfad D:\{Benutzername}\Bilder verschoben gehabt. Nachdem ich OneDrive aktiviert...
Oben