Probleme mit USB-Anschlüsse

Diskutiere Probleme mit USB-Anschlüsse im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe Probleme mit USB-Anschlüsse von Geräten, von denen nicht immer alle geladen werden. Immer andere funktionieren nach dem...
  • #1
D

drralph

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
6
Hallo,

ich habe Probleme mit USB-Anschlüsse von Geräten, von denen nicht immer alle geladen werden. Immer andere funktionieren nach dem Hochfahren einfach nicht, obwohl alle W8-geeignet sind. Merkwürdig ist auch, dass trotz manueller Treiberladung keine Funktion da ist.

Mehrfach habe ich nun bereits den Fall gehabt, dass mein Blauzahn-Drucker (brandneu) seine WiFi-Verbindung nicht herstellen kann.

Hab ich was falsch gemacht? Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?

Alles ist verdammt ärgerlich, weil zeitintensiv!

Gruß Ralph
 
  • #2
Hallo,

gibt es denn niemanden, der ein ähnliches Problem hat? Ich bin am Verzweifeln! Bitte um Hilfe.

So ist das Problem auch bei meinem externen Sicherungslaufwerk vorhanden. Immer mal wieder wird das USB-Gerät (Iomega) nicht erkannt und lässt sich auch nach Aus- und Anschalten finden/installieren! Was ist das??

Gruß Ralph
 
Thema:

Probleme mit USB-Anschlüsse

Probleme mit USB-Anschlüsse - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port: Hallo ich habe eine Externe Festplatte (WD my passport SSD) die einen USB-C anschluss hat. Die Festplatte wird leider am USB-C anschluss des...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
Anschluss eines Smartphones zur Dateiübertragung per USB schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop (Win 10, 1909)...
Oben