Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012

Diskutiere Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Microsoft stellt für diverse Updateprobleme bei Windows 8 und Server 2012 einen Hotfix bereit: A servicing stack update is available for Windows 8...
  • #1
areiland

areiland

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Microsoft stellt für diverse Updateprobleme bei Windows 8 und Server 2012 einen Hotfix bereit: A servicing stack update is available for Windows 8 and Windows Server 2012. Sollten die genannten Szenarien bei euch zutreffen, könnte der Patch Abhilfe schaffen. Der Patch KB2771431 wird derzeit nicht über Windows Update verteilt.
 
  • #2
Bei mir werden die Updates Konfiguriert und bleiben bei 12% stehen, fährt von selber plötzlich wieder herunter und dann noch einmal das gleiche Prozedere... Was kann man da tun? Hilft dieser Schlüssel bei diesem Problem?
 
  • #3
Das kann ich Dir nicht sagen, denn ich kann nicht beurteilen warum Du dieses Updateproblem hast. Die Angabe "bleibt bei 12% stehen..." reicht da nämlich nicht aus. Du kannst Dir den Fix ja mal installieren - wenn er sich wegen der anderen Probleme überhaupt installieren lässt - und dann sehen ob es sich geklärt hat.
 
  • #4
Besten Dank für deine Hilfe! Ich werde mal versuchen den Hotfix zu installieren. Jetzt habe ich nur noch eine Frage, da man verschiedene Downloads hat und man zwischen 3 x-...basierten Versionen unterscheiden muss, weiss ich nicht welche ich nehmen muss, kannst du mir sagen wo ich das nachschauen kann? Besten Dank
 
  • #5
Nur Du kannst wissen welche Version von Windows 8 Du hast - x86 ist die 32 Bit Version, x64 ist die 64 Bit Version. Die Version für Server 2012 brauchst Du erst gar nicht zu beachten, denn den hast Du sicher nicht laufen.
 
  • #6
Und wie installiert man den hotfix, wenn doch der PC mit windows nicht mehr läuft???
 
  • #7
Der Fix kann natürlich nur dann installiert werden wenn Windows starten kann, eventuell ja auch mal den abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) nutzen und den Fix hier einspielen.
 
Thema:

Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012

Hotfix für Update Probleme bei Windows 8 und Server 2012 - Ähnliche Themen

Windows 10 ntoskrnl.exe+1b3440 and ndis.sys + 25670 errors (BSOD): Hi A new installation of Winodws without updates and drivers installed runs fine. I'm getting a ntoskrnl.exe + 1b3440 and ndis.sys + 25670...
Windows Update 1903 bricht ab: Hallo, ich wollte mit dem Media Creation Tool das aktuelle Update installieren aber es bricht leider ab. Aus den Log Dateien werde ich leider...
Acer Predator GeForce 970M GTX rendering problems after major Windows update Summer 2018: Hey there, I'm using an Acer Predator 17 G9-792-79AB notebook with a dedicated NVidia GeForce GTX 970M (the 6 GB DDR5 one). Since the last major...
Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt: Auch wenn es um das Thema Smartphones mit Windows 10 Mobile sehr still geworden ist halten manche Nutzer an ihren Geräten mindestens noch so lange...
Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE: Wie die meisten sicherlich wissen dürften, verlief der Rollout des aktuellen Windows 10 April 2018 Updates alles andere als optimal, da zuerst die...

Sucheingaben

windows server 2012 update probleme

Oben