Downgrade auf Win7

Diskutiere Downgrade auf Win7 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich wollte fragen ob ein Downgrade auf Windows 7 geht.
  • #1
4

404 NotFound

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
182
Hallo,

Ich wollte fragen ob ein Downgrade auf Windows 7 geht.
 
  • #2
Nein; dann musst du Win8 komplett deinstallieren und Win7 erneut aufspielen.
Eine Art "Rollback" zur Vorversion geht nicht. Auch nicht über die Systemwiederherstellung,
es sei denn, du hättest dir vor der Installation/upgrade ein Image deines Win7 gezogen,
das du wieder einspielen kannst.
 
Thema:

Downgrade auf Win7

Downgrade auf Win7 - Ähnliche Themen

ständig nicht ladene Updats: Hallo, Auf Grund das mein Rechner versucht wurde zu haken, haben wir Win7 erneut installiert. Jedoch habe ich seit dem stänig im Hintergrund...
Hello again,: Bin hier wieder angemeldet als mampfi, ich glaub, ich war früher schon mal hier. Ich bin eigentlich ein Münchner und bin hier als Bewohner...
Windows 10 Zu Windows 7 Downgraden!: Hallo Meine frage Lautet: Kann ich meinen Windows 10 rechner auf Winjdows 7 Downgraden? Danke!!
iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Oben