Win 8 auf USB-Platte?

Diskutiere Win 8 auf USB-Platte? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, hab hier echt alles durchgewühlt (und nicht nur hier). Ich habe eine sauber formatierte USB-Festplatte. Darauf möchte ich Win8 Pro...
  • #1
H

HollyX

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
12
Hallo Leute,
hab hier echt alles durchgewühlt (und nicht nur hier). Ich habe eine sauber formatierte USB-Festplatte.
Darauf möchte ich Win8 Pro installieren. Aber der Assi meckert nur geht nicht, weil sie eventuell nicht bootfähig sei ! Vor der Formatierung war da aber Win7 drauf und sie bootet sehrwohl !
Was kann ich machen?
Warum will Microsoft das nicht?
(Ja ich könnte es ja an meinem zweiten Rechner benutzen...:D )
 
Thema:

Win 8 auf USB-Platte?

Win 8 auf USB-Platte? - Ähnliche Themen

Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt.: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, nach dem ich etliche Stunden zugeschaut habe, wie das "Media Greation Tool" einen Boot-USB-Sticks mit...
Systemimage-Wiederherstellung: Hallo miteinander, Ich möchte mein System mit Hilfe eines Images wieder herstellen. Das Problem ist: mein Laptop war in der Reparatur, und dort...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803...
Oben