Win 8

Diskutiere Win 8 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo und guten Abend, ich weis, dass dieses Thema hier schon beschrieben wurde. Ich habe nur folgendes Problem: die in den treats aufgeführten...
  • #1
V

Varro

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
1
Hallo und guten Abend,

ich weis, dass dieses Thema hier schon beschrieben wurde. Ich habe nur folgendes Problem: die in den treats aufgeführten Registry Eintragungen sind bei mir nur zum Teil vorhanden. Hat hier jemand noch einen anderen Weg, um die Laufwerke wieder anzuzeigen.

Bei diesem Eintrag: :HKEY_LOCAL_Machine\System\CurrentControlSet\Services\atapi\Controller0

fehlt bei mir\controller0

???
Kann mir bitte jemand helfen, danke Maho
 
  • Win 8

Anzeige

  • #2
???? - allein deine Überschrift macht ja schon neugierig....

aber deine Problembeschreibung iss dann fast noch besser

sorry - aber wer soll denn mit solch "hingeworfenen Brotkrumen" was sinnvolles antworten?

gruß
 
  • #3
Vor allem, die Beschreibungen und Posts richtig gelesen - hätte bewirkt, dass der TE gesehen hätte dass der fehlende Schlüssel und der zugehörige Wert neu angelegt werden müssen: DVD Laufwerk - Microsoft Community. Das selbstbestimmte Lesen und Verstehen kann hier keiner übernehmen.
 
Thema:

Win 8

Win 8 - Ähnliche Themen

Nach Sicherheitsupdate (KBA4538674) kein Audio mehr: Hi. Ich habe vorgestern, 12.2.20 das Update runter geladen, wie immer Abends vor dem Ausschalten. Seit dem gibt mein Laptop kein Audio mehr von...
USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
Outlook: Unterordener verschwunden: Hallo , ich warte einige PCs für Verwandtschaft und habe ein Problem mit einem PC mit Outlook. Ich selbst habe keine Ahnung von Outlook, mich...
Win 10 Installation, Gerätetreiber fehlen bzw. nicht gefunden: Guten Tag, ich habe das folgende Problem: Win10, Win 8 lässt sich nicht installieren, da Gerätetreiber fehlen bzw. nicht gefunden werden...
EAP-TLS Authentifizierung über Hostzertifkate mit Non-Domain Member: Hallo, ich müsste Windows 10 Clients, die nicht Mitglied einer Domäne sind, über EAP-TLS am WLAN Authentifizieren. Die Authentifzierung der...
Oben