Windows 8 reparieren

Diskutiere Windows 8 reparieren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Gibt es bei Windows 8 eine Reparatur- oder Installationsroutine ohne dass man die bereits installierten Programme neu installieren muss?
  • #1
R

rudiflei

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
3
Gibt es bei Windows 8 eine Reparatur- oder Installationsroutine ohne dass man die bereits installierten Programme neu installieren muss?
 
  • #2
2 Möglichkeiten

1. Unter Start Einstellungen aufrufen dann unter Allgemein Auffrischen
2. DVD booten und Reparieren wählen mit entsprechendem Modus
Gruß
insel
 
  • #3
Hallo, habe das Problem, dass ich den Rechner seit reparaturversuch nicht mehr starten kann und die win8 cd wird nicht mehr erkannt. kann mir jemand helfen? dell Inspiron zunächst win7, dann upgrade auf 8.
 
Thema:

Windows 8 reparieren

Windows 8 reparieren - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Systemabbildsicherung Fehlermeldung 0x80070057 Falscher Parameter: Wegen einiger suboptimaler Installationen auf meinem System Win10Prof bemühte ich eine Zurücksetzung mittels des nativen Sicherungsdialogs für...
Kühltruhenverwaltung ?: Ich habe die kalte Nacht dazu genutzt, um endlich mal meinen Gefrierschrank abzutauen. Auf dem Balkon waren es zwar nur -8°C, aber ich hoffe, das...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
Oben