Woran liegt der Neustart trotz Runterfahren

Diskutiere Woran liegt der Neustart trotz Runterfahren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ihr Ich bin neu hier und möchte gleich zum Problem kommen, da es richtig nervt! Wir haben einen Windows 7 Rechner ca 11/2 jährig (-; udn...
  • #1
S

Singani

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2
Hallo Ihr

Ich bin neu hier und möchte gleich zum Problem kommen, da es richtig nervt!
Wir haben einen Windows 7 Rechner ca 11/2 jährig (-; udn ich habe ihn upgraded auf windows 8. Abgesehen von den Fehlermeldungen, die ich mir nicht nortiert habe, fährt unser Rechner nicht mehr runter! Nach jedem Ausschalten und auch Ruhezustand, startet er neu!
Da es nun schon seit geraumer Zeit so ist und ich keinen nerv mehr habe (noch dazu ein kleines Baby ((-; was alleine seine Zeit braucht) allein rumzudoktorn, würde mich mich über eine schnelle Hilfe freuen. (Tips, Ideen)
Braucht ihr dazu eventuell doch die Fehlermeldungen ?! Dann muss ich diese nachbringen (-;

Vorab einen herzlichen Dank
singani
 
  • #2
woran liegt der neustart trotz runterfahren

Sämtliche Herstellertreiber installieren, nicht auf die Windowseigenen Treiber verlassen. Wenn der Virenscanner von der Vorversion übernommen wurde, deinstallieren und die neueste Version installieren. Ansonsten, ohne Fehlermeldungen, Informationen zum Rechner und Informationen zur installierten Software können wir höchstens unsere Kristallkugel befragen. Das sollte jedem klar sein: Ankündigungen - Windows 8 Installation & Upgrade. Lesen und bitte danach handeln.
 
  • #3
Lieben dank für deine Nachricht! Ich habe den virenscanner bereits Dienstalters gehabt, trotzdem ging es nicht! Jedoch habe ich die Treiber nicht neu installiert. Nun jedoch, danach irgendwie nicht warten konnte... (Typisch Frau halt) habe ich mal geschabt mit einem auffrischen von Win 8 und siehe da... Nun fährt er runter... Allerdings hat er mit alle!!! Meine Programme deinstalliert und das ist großer Mist denn ich habe keine Sicherung gemacht. (Selbst Schuld ich weiß) kann ich diese Auffrischung rückgängig machen? Die Programme werd ich schon noch in einer Kiste finden jedoch meine Mails nicht (-; danke für die hilfe.. Wenn ich wieder an den rechner kann (Internet funktioniert nicht, hat win leider nicht mit installiert) dadrauf sind die photos der Fehlermeldungen ((-; dann kann ich diese Posten.

Gruesse singani
 
Thema:

Woran liegt der Neustart trotz Runterfahren

Oben