Auf Werkseinstellungen zurück setzen ohne ESD Ordner

Diskutiere Auf Werkseinstellungen zurück setzen ohne ESD Ordner im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Servus, ich werde demnächst mein ep121, den ich auf Win8 upgedatetet hatte, hergeben. Hierzu möchte ich Win8 auf die Werkseinstellungen zurück...
  • #1
F

fredo

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
130
Servus,

ich werde demnächst mein ep121, den ich auf Win8 upgedatetet hatte, hergeben.
Hierzu möchte ich Win8 auf die Werkseinstellungen zurück setzen.
Auf was sollte ich achten und muss der ESD Ordner vorhanden sein?
Ich habe ihn auf einer externen Platte kopiert und auf "C" gelöscht um mehr
Speicherplatz zu haben.

Danke hier schon mal

Grüße Fredi
 
  • #2
Er MUSS nicht vorhanden sein, aber wie soll der Nachbesitzer dann eine komplette Wiederherstellung machen, falls das mal nötig wird?
 
  • #3
Servus Pefo,

danke für die Antwort,
nö, schon klar ich werde auf jeden Fall diesen Ordner auf einen USB-Stick samt DVD
den neuem Besitzer (meine Schwägerin) übergeben.
Da es eh mein Job bleiben wird das Teil zu Supporten wollte ich im Vorfeld schon ein
wenig aufräumen.
 
  • #5
Wie kann ich mein Tablet ohne Zugriffsmöglichkeit (Passwort vergessen) auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
 
  • #6
Wieviele Fragen willst du noch eröffnen?

1 mal fragen reicht, dann Ratschlag ausführen.
 
Thema:

Auf Werkseinstellungen zurück setzen ohne ESD Ordner

Auf Werkseinstellungen zurück setzen ohne ESD Ordner - Ähnliche Themen

Temp Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen, ich habe leider in einer Domänen Umgebung immer das Problem, dass der Temp Ordner seine Berechtigungen verliert und Programme...
Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Laufwerksfehler vom Ordner Downloads: Hallo, habe gerade eine sonderbare Fehlermeldung beim Anklicken des Download-Ordner erhalten (siehe Bild): Kann damit nicht so richtig...
Auf Werkseinstellung zurücksetzen um Konto anzupassen: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und konnte die Einrichtung von Windows 10 nicht ohne Microsoft Konto abschließen. Scheinbar wurde...
Oben