Upgrade von Windows XP Prof auf Win 8 pro 32 bit

Diskutiere Upgrade von Windows XP Prof auf Win 8 pro 32 bit im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Die Online Instalation bricht nach ca. 90% ab. Es kommt die Meldung: Instalation war nicht erfolgreich. BS:Win XP Professional MedionPC...
  • #1
K

kava

Gast
Die Online Instalation bricht nach ca. 90% ab. Es kommt die Meldung: Instalation war nicht erfolgreich.
BS:Win XP Professional
MedionPC
MS-7318
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 Q 1,86 Ghz
RAM 2,1
Der Bericht des Win 8-Upgrade-Assistenten sagt aus:

Zu überprüfen
17 Versionen
Kompatibel
53 Vers.
Was ist zu tun ?
 
  • #2
Na dann mach doch genau das was der Kompaibilitätsassistent sagt. Er listet Dir bei der Überprüfung auf die Kompatibilität doch sogar auf was runter muss, damit das Upgrade gemacht werden kann. Das musst Du dann auch deinstallieren und sowas nicht enifach übergehen.
 
Thema:

Upgrade von Windows XP Prof auf Win 8 pro 32 bit

Upgrade von Windows XP Prof auf Win 8 pro 32 bit - Ähnliche Themen

Win 10 Upgrade auf 1803 läuft nicht durch (SECOND_BOOT / MIGRATE_DATA): Hallo, Bei mir läuft das Upgrade auf 1803 nicht durch. Ich hatte seit Win7 bisher entweder keine Probleme mit den Upgrades oder konnte durch die...
PC HP Compaq Elite 8300 Betriebssystem Windows 7 pro 64bit auf 8.1 64bit upgraden: Hallo Habe meinen PC vor nicht ganz 1 1/2 Jahren gekauft und habe mich bei HP erkundigt, ob die Systemanforderungen für den upgrade vorhanden...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Upgrade von Win XP 64 bit auf Windows 8: Guten Tag Kein Upgrade von Windows XP 64 bit auf Windows 8 möglich. Ist das gewollt oder nur ein Versehen ?
Von Windows XP auf Windows 8 pro klappt nicht: Also, ich bin kein computer kenner mir den ganzen fachausdrücken also versuche ich mein problem so zu erklären. Hab mir vor einem jahr neuen...
Oben