Windows 8 Benutzerkonto(Administrator) löschen

Diskutiere Windows 8 Benutzerkonto(Administrator) löschen im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo brauche hilfe kann von meinen neu gekauften asus notebook (vorinstalliertes w8) das von mir erstellte benutzerkonto nicht mehr löschen bzw...
  • #1
W

w8söri

Gast
Hallo brauche hilfe kann von meinen neu gekauften asus notebook (vorinstalliertes w8) das von mir erstellte benutzerkonto nicht mehr löschen bzw ein standartkonto einrichten.
Bitte um hilfe-möchte weder ein benutzerkonnto noch ein passwort mehr haben einfach einschalten und los gehts-mfg.danke im vorraus!!!
 
  • #2
Ohne Benutzerkonto kein Windows!
 
  • #3
Folge diesen Schritten:

Charmbar rechts > Öffne die Einstellungen
Klicke auf Benutzer
Wähle Passwort ändern
Gib das aktuelle Password an
Lass das neue Passwort-Feld frei
Starte den Computer neu.
 
Thema:

Windows 8 Benutzerkonto(Administrator) löschen

Windows 8 Benutzerkonto(Administrator) löschen - Ähnliche Themen

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
„Windows 10 Home“: Guten Tag! Ich interessiere mich für das Produkt welches „Windows 10 Home“ heißt. Da ich nicht viel von Technik verstehe, bitte ich um...
Kann Benutzerkonto nicht löschen: Also folgendes: Ich habe mir mal vor langer Zeit, beim Einrichten von Windows, ein Benutzerkonto erstellt, das war mein erstes, aber ich habe mir...
Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
Oben