Installationsprobleme von Windows 8 mit Virtual Box

Diskutiere Installationsprobleme von Windows 8 mit Virtual Box im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Ich habe jetzt schon auf verschiedenste Arten versucht, Virtual Box zu installieren Also ich habe die Erklärung gelesen und wenn...
  • #1
G

gabeB

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
6
Alter
30
Hallo zusammen

Ich habe jetzt schon auf verschiedenste Arten versucht, Virtual Box zu installieren

Also ich habe die Erklärung gelesen und wenn ich es so konfiguriere mit Virtual Box kommt folgende Fehlermeldung zuerst von der Virtual Box:
VT-x/AMD-V-Hardwarebeschleunigung ist auf Ihrem System nicht verfügbar. Einige Gäste (z.B. OS/2 oder QNX) benötigen dieses Feature und werden ohne nicht ordnungsgemäß ausgeführt.

Und wenn ich fortfahre vom Virtuellen System das hier :
Your Computer needs to Restart
Error Code: 0x0000000A
Parameter:
0xFFFFFFF6
0x0000001F
0x00000000
(Den Screenshot davon durfte ich nicht hochladen...)

Kann es sein, dass meine Grafikkarte nicht kompatibel ist? Oder gibt es da eine Lösung?

Hoffe Ihr könnt mir helfen
 
  • #2
ich musste auf die neueste Virtualbox Version updaten für die Win8 Installation.

hat auch kein expire date :-) leider hat eine vollständige Installation derselben Version ein expire data :-(
 
  • #3
Ich habe die neuste Version von Virtualbo genommen, ich konnte auch Windows 8 als Betriebssystem auswählen
 
  • #4
ich habe dasselbe problem..dann kommt error etc
 
  • #6
Hallo,

Ich habe es auch mit der Virtual Box nicht hinbekommen, aber dafür problemlos mit dem VMWare-Player. Anleitung: Windows 8 im VMWare Player installieren.

Wichtig: Nicht auf die neueste Version updaten, sondern den alten nehmen, der in dem Artikel verlinkt ist.
 
  • #7
kiraminu schrieb:
Wichtig: Nicht auf die neueste Version updaten, sondern den alten nehmen, der in dem Artikel verlinkt ist.

Hi-Also bei mir läuft es einwandfrei in der aktuellsten 8.0.1 build-528992
 
  • #8
Ja? Dann ist da bei mir was schiefgelaufen.
 
  • #9
Ja-Guckst Du

Windows8VM.JPG
 
Thema:

Installationsprobleme von Windows 8 mit Virtual Box

Installationsprobleme von Windows 8 mit Virtual Box - Ähnliche Themen

Fehler beim Installieren: Ich habe vor etwa zwei Wochen Windows 8.1 32bit OEM Vollversion erworben (ersiegelt) ich wollte es nun auf einem Rechner installieren. Ich bekomme...
GELÖST USB3 nach Neuinstallation von Windows 8.1 unbrauchbar: Hallo Leute, [GELÖST] hat von Euch zufällig jemand eine Delock/Renesas uPD72020x unter Win 8.1 (64 Bit) erfolgreich am Laufen? Nach einer...
Windows 8 RP CD-Installation: Wenn ich versuche Windows 8 von DVD zu booten erscheint immer folgende Fehlermeldung: Your PC needs to restart. Please hold down the power...
Fritz!Box 7270 - USB Fernanschluss und Windows 7: Hallo alle zusammen !! Habe ein Problem, dass ich bislang auch durch google und den AVM-Support nicht lösen konnte. Ich habe bei mir folgende...
Windows XP/Virtual Box - Tipp: Netzwerk konfigurieren: Größer ? Anklicken ! Sie haben Virtual Box installiert und wollen vom Gast-Rechner aus nicht nur auf das Internet, sondern auch auf das lokale...

Sucheingaben

content

Oben