Was mach ich falsch?

Diskutiere Was mach ich falsch? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mir Windows 8 pro runtergeladen und habe nirgends i etwas unterbrochen oder ähnliches. wenn ich auf Windows 8 Intallieren gehe komme ich...
  • #1
G

Gamervollma

Gast
Ich habe mir Windows 8 pro runtergeladen und habe nirgends i etwas unterbrochen oder ähnliches. wenn ich auf Windows 8 Intallieren gehe komme ich bis zu dem punkt bei dem die installationsbereitschaft geprüft wird. Dann kommt bei mir: Ein Problem ist aufgetreten. Wir konnten nicht ermitteln, ob ihr Computer für die Fortsetzung der Installation von Windows 8 bereit ist. Starten sie das Setup neu. Das habe cih dann auch unzähliche male getan; doch ohne Erfolg.

Ich habe einen Sony Vaio
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2450M Cpu @ 2.50GHz 2.50GHz
Arbeitsspeicher: 6,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Ich komme echt nicht weiter wenn jemand n tipp hat wär ich echt dankbar wenn er mir antworten könnte

Grüße :]
 
Thema:

Was mach ich falsch?

Was mach ich falsch? - Ähnliche Themen

Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt immer wieder fehl.: Hallo zusammen. Ich habe einen Windows 10 Laptop von Sony und er läuft zurzeit auf der Version 1803. Ich wollte ihn aktualisieren, komme aber...
Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl - finde jedoch den Fehler nicht -> bitte helfen: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich, mein Dell-Notebook von 1803 auf 1809 zu aktualisieren, jedoch erhalte ich jedes mal den Fehler...
Pc stürtzt ab fehlermeldung Kernel Power ID 41: Hey Leute , ich habe seit langem das problem das mein pc sich mitten im spiel (csgo) ausschaltet bzw blue screen kommt und mir dann dieses...
Windows 10 friert ein: Hi, also ich weiß jetzt nicht ob die Nachricht gelesen wird, aber ich dachte dass ein Versuch mal nicht schaden kann. Und ja ich bräuchte wirklich...
Windows 8.1 Bluescreen: Hallo ihr Lieben, vor ein paar Monaten habe ich mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem Win8 Pro drauf war. Bis vor kurzem hatte ich keine...
Oben