expire date

Diskutiere expire date im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hi in Virtualbox hatte ich kein expire date, klar gleich richtig installiert und schwups ein expire data :-( kann man nichts machen?
  • #1
M

mike4

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
9
Hi
in Virtualbox hatte ich kein expire date, klar gleich richtig installiert und schwups ein expire data :-(

kann man nichts machen?
 
  • expire date

Anzeige

  • #2
Doch: Du wartest bis es am 2011-03-12 "abgelaufen" ist und installierst dann neu ;)
Oder es gibt bis dahin eine Möglichkeit, dass man eine evtl. erscheinende Win8 beta "aktualisieren" (upgraden) kann.
Wird man sehen, wenn die nächste Vs. herauskommt.
 
  • #3
schade, ich hatte schon gehofft M$ hätte endlich eingesehen, dass Ihr Schrott nichts wert ist.
 
  • #5
wegen VS. Auf Vista kann ich aus unerklärlichen Gründen kein neueres VS als VS8 drauftun! ach ja zudem klappen SP Installationen nicht...
Kotz, Vista ist mehr als nur Schrott.
 
  • #6
@ mike4

Zu Vista kann ich dir nur zustimmen; aber vlt. solltest du mal Win7 ausprobieren (oder wartest gleich auf Win8 ...).
Win7 läuft sehr stabil und auch mit dem dem SP, sowie unter der VM (VS).
 
Thema:

expire date

expire date - Ähnliche Themen

GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
Was passiert da?: Ich kaufe 2 neue mico-SD Speicherkarten (Transcent 16GB), sie werden original eingeschweißt jeweils mit Adapter geliefert. Die ausgepackten...
Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Vier neue Modelle der Apple iPhone 15 Serie im Apple Event vorgestellt - Preise und Daten der Geräte: Manchmal wagen wir hier ja auch einen Blick über den Tellerrand und der Release der neuen Apple iPhone Modelle dürfte dazu sicher ein guter Grund...
Oben