Windows 8 als "neues" Betriebssystem installieren

Diskutiere Windows 8 als "neues" Betriebssystem installieren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen! Erstmal vorweg, falls ich irgendwas falsch machen sollte bitte ich dies zu entschuldigen, dies ist mein erster Beitrag in diesem...
  • #1
K

Kachel

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
3
Hallo zusammen!
Erstmal vorweg, falls ich irgendwas falsch machen sollte bitte ich dies zu entschuldigen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Ich komme auch gleich zu meiner eigentlichen Frage:

Kann man mit der Windows 8 Pro Upgrade Version für 30 € (http://www.microsoftstore.com/store...400400?tduid=0667e88194fa5ee71eeba530ff61c0bb) auch eine komplette Neuinstallation z.B: auf einer zweiten Partition neben Win. 7 machen?
Habe gehört das dass ja gehen soll!?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Liebe Grüße :)
 
  • #3
ISO datei von windows 8 pro über upgrade assistent runterladen . von iso dvd brennen.
von der dvd booten seriennummer von win 8 eigeben fertig.
 
Thema:

Windows 8 als "neues" Betriebssystem installieren

Windows 8 als "neues" Betriebssystem installieren - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Windows 10 kurzfristig zweimal installieren: Guten Tag, ich plane eine Neuinstallation von Windows 10 auf meinen PC. Das jetzige Betriebsystem noch zu 2/3 funktionsfähig. Ist friert nur für...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben