Brauche passenden Download! [WICHTIG]

Diskutiere Brauche passenden Download! [WICHTIG] im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hey! :) Ich habe durch einen Freund einen gültigen Windows 8 Enterprise Key erhalten. Diesen wollte ich dann sofort an meiner Windows 8 Enterprise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
L

Lartsch

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
1
Hey! :)
Ich habe durch einen Freund einen gültigen Windows 8 Enterprise Key erhalten.
Diesen wollte ich dann sofort an meiner Windows 8 Enterprise Evaluation einlösen, nach kurzem nachforschen hab ich aber herausgefunden, dass man die Win8 Enterprise Evaluation NICHT durch einen gültigen Key zu einer echten Windows 8 Enterprise upgraden kann, was mal wieder völliger Quatsch ist... Um auf den Punkt zu kommen: Ich muss meinen PC neu installieren, mit der ISO von der Windows 8 Enterprise, finde jedoch keinen Download für diese... :( Könntet ihr mir einen geben? Aber bitte NICHT den, der Windows 8 Enterprise EVALUATION sondern den der Windows 8 Enterprise! Danke im Vorraus! :)
 
  • #2
Dein Ansinnen wird hier nicht unterstützt, denn die Enterprise Version ist eine Firmenversion auf die man nur dann Zugriff hat, wenn einem die Firma den Zugang gewährt. Also such Dir den nötigen "Support" auch dort.

Thread Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche passenden Download! [WICHTIG]

Brauche passenden Download! [WICHTIG] - Ähnliche Themen

Windows 10: kostenloses Upgrade jetzt nicht mehr möglich - UPDATE II: 18.01.2018, 10:12 Uhr: Der kostenlose Umstieg von Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 10 wurde offiziell Mitte 2016 beendet, doch danach war...
Windows 10 1703 (Creators Update) schon jetzt downloaden und installieren - so klappt es - UPDATE: Obwohl sich Microsoft noch immer nicht zur Verteilung des Creators Update geäußert hat, deuten alle Anzeichen darauf hin, dass dieses zumindest...
Windows 10 Update: Hallo, seit ca. 1-2 Wochen versucht WIN 10 Home bei mir automatisch ein größeres Upgrade zu installieren ("Ihr Gerät benötigt die neuesten...
Windows 10 Insider Build 14352 - viele neue Features sowie Bugfixes: Die neueste Preview-Build 14352, welche in der letzten Nacht für die Insider des Fast Rings freigegeben wurde, zeichnet sich im Vergleich zu...
Tipps und Tricks für die Windows 8.1-Installation über den Store: Hallo zusammen, Windows 8.1 ist erhältlich und es gibt mehrere Wege es zu installieren. Entweder man hat sich eine Retail-Version gekauft oder...
Oben