Windows 8 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Windows 8 lässt sich nicht aktivieren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe User, ich habe gerade auf meinen Laptop (HP Elitebook 6930p) von Windows 7 auf Windows 8 installiert, nur als ich es aktivieren haben...
  • #1
W

Windows XP

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
14
Hallo liebe User,

ich habe gerade auf meinen Laptop (HP Elitebook 6930p) von Windows 7 auf Windows 8 installiert, nur als ich es aktivieren haben wollte, ging es nicht. Screenshot als Anhang, die Nachricht ändert sich auch nicht, ich habe auch auf meinen PC Windows 8.



Meine Hardware:

Prozessor: Intel Core 2 Duo 2 x 2,26 GHz
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3400
RAM: 4GB

Internet besteht


Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort :)

LG Tobichenx3
 

Anhänge

  • Screenshot (1).jpg
    Screenshot (1).jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 616
  • #3
closed bitte
 
  • #4
Hallo Tobichenx3,

ist das Problem gelöst worden?
Ich habe auch das gleiche Laptop und wollte Win8 installieren und bei der Überprüfung auf Kompatibilität meldet "Windows 8-Upgrade-Assistent" folgendes:

"Für Ihren Prozessor ist NX nicht aktiviert, oder er unterstützt NX nicht.
Setup versucht, NX während der Installation zu aktivieren. Falls der Prozessor NX nicht unterstützt, wird die Installation abgebrochen, und der PC wird auf das aktuelle Betriebssystem zurückgesetzt."

Gab es bei der Installation diesbezüglich keine Probleme?

Grüße

raV
 
  • #6
Das ist mir schon klar. Nur scheinbar ist die Installation beim gleichen Rechner durchgelaufen ohne sich an dem "NX-Problem" zu stören.
Daher würde ich gerne wissen ob bei Tobichenx3 das Problem aufgetreten ist und wenn ja an welcher Stelle er es im BIOS abgestellt hat.

Gruß

raV
 
Thema:

Windows 8 lässt sich nicht aktivieren

Windows 8 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich...
Windows 10 BSOD 0x0000003b: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber...
Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt: Ich habe ein HP Elitebook X360 1030 G3 mit Windows 10 1809 (1803 Auslieferungszustand, mittlerweile geupdatet) und Core-i-Prozessor der 8...
GELÖST LAN Verbindung einfach weg: Hallo, vielleicht werde ich hier geholfen, folgendes Problem: Mein Laptop (Packard Bell Easynote LM 85 läuft seit Stunden problemlos mit LAN...
In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop immer wieder ein Bluescreen und Fehlermeldung bringt. Das Problem kann nicht in Verbindung mit...
Oben