pro und 'normales' windows 8 "tauschen"?

Diskutiere pro und 'normales' windows 8 "tauschen"? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; hallo zusammen, ich habe zwei rechner, auf denen einmal ein 'normales' windows 8 und einmal eine pro version installiert ist. der rechner mit...
  • #1
M

mimamo

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
2
hallo zusammen,

ich habe zwei rechner, auf denen einmal ein 'normales' windows 8 und einmal eine pro version installiert ist.
der rechner mit der pro version wird demnaechst das zeitliche segnen.

daher meine frage: kann ich die lizenzen zwischen den beiden rechnern irgendwie tauschen? also die pro lizenz auf dem 'normalen' windows und umgekehrt.

ich hoffe, meine frage ist soweit verstaendlich.

im voraus vielen dank fuer euere antwort.
 
  • #2
Das müsste über den telefonischen Support möglich sein.
Selbst umlegen geht nicht - da kommt die Meldung - Schlüssel wird bereits genutzt.
 
Thema:

pro und 'normales' windows 8 "tauschen"?

pro und 'normales' windows 8 "tauschen"? - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2...
Windows 10 Lizenzen zwischen zwei PC tauschen: Ich habe zwei PC mit je einer Windows Lizenz. Rechner 1 ist seinerzeit von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. kostenlos upgedatet worden...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Tausch digitale windows lizenzen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Laptop gekauft auf dem Windows 10 Home läuft und zwar als digitale mit meinem Microsoft Konto verknüpfte...
Oben