Umstellung Winterzeit

Diskutiere Umstellung Winterzeit im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Bei mir hat es mit der Umstellung Winterzeit nicht geklappt. Die automatische Umstellung ist aktiviert und auch die Region ist korrekt...
  • #1
I

imported_ByteRider

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
31
Alter
79
Bei mir hat es mit der Umstellung Winterzeit nicht geklappt. Die automatische Umstellung ist aktiviert und auch die Region ist korrekt eingestellt. Mache ich was falsch ?
 
  • #2
Hallo,

hast du diese Option angehakt? Ohne den Haken scheint es wohl nicht zu funktionieren; das habe ich aber erst kurz nach der Umstellung bemerkt :)

Anhang anzeigen 85356
 
  • #3
Hallo, vielen Dank für deinen Hinweis! Der Hacken war nicht gesetzt. Habe dies nun nachgeholt. (Die Zeit habe ich schon vorher richtig gesetzt.) Bei der nächsten Umstellung - auf Sommerzeit - wird Windows 8 im Verkauf/Handel verfügbar sein; ich hoffe es.
 
Thema:

Umstellung Winterzeit

Umstellung Winterzeit - Ähnliche Themen

Auge Icon in Google Chrome Adresszeile - Was bedeutet es und wie aktiviert oder deaktiviert man es: Google will mit dem Chrome Browser seinen User*innen ein wenig mehr Schutz vor Cookies bieten und rollt darum eine neue Funktion dazu aus, die...
GELÖST Winterzeit nicht automatisch: Hallo, Bei meinem Aorus Windows 10 PC hat sich die Winterzeit zum ersten Mal nicht automatisch umgestellt. Das hatte ich so noch nie bei meinen...
GELÖST Mesh und die Einstellungen am Repeater: Hallo zusammen. Ein Bekannter hat etwas Probleme mit seinem WLAN und möchte einen Repeater ins Netzwerk hängen. Den Router kenne ich nicht, es...
Datum = Tag Anzeigen bei leeren Feld immer Samstag was ist falsch: Wenn Ich : =TEXT(A2;"TTT") Also : 3.4.23 MO ein Leeres Feld erzeugt aber immer Samstag Warum ? geht es nicht anderes was mache ich falsch ?
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Oben