windows 8 kann ich nicht installieren

Diskutiere windows 8 kann ich nicht installieren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir Windows 8 Pro gekauft auf DVD, ich kann es aber nicht installieren. Wenn ich es über den Desktop installiere...
  • #1
I

irish

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
1
Alter
69
Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe mir Windows 8 Pro gekauft auf DVD, ich kann es aber nicht installieren.
Wenn ich es über den Desktop installiere sollen Udates runtergeladen werden, die Updates wurden erfolgreich installiert, dann ist ein Problem aufgetreten Windows weiß
nicht ob mein System kompatibel ist.
Führe ich den Upgrade-Assistenten aus ist alles in Ordnung, ich werde aber zum kaufen
weitergeleitet, habe ich aber schon.
Boote ich mit der DVD, dann kann ich den Code eintragen,
werde weitergeleitet zum Kompabielietätsbericht, soll die DVD entfernen, den PC
neustarten und die DVD wieder einlegen.
Es geht wieder von vorne los Code eingeben usw.......
Mein System: AMD Athlon II X 4 635 , Ram 8 GB , 2 Terrabyte Festplatten aufgeteilt in
8 Speicherplätze, GPU , Geforce 460 Gtx
 
Thema:

windows 8 kann ich nicht installieren

windows 8 kann ich nicht installieren - Ähnliche Themen

Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl: Beim Versuch, auf einem HP t3322d AMD Athlon X2 64 2,2Ghz 2MB Cache Mainboard MSI-7184 V1.0 Chipsatz: Northbridge: ATI RS482 Southbridge: ATI...
Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine DVD Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key Kann ich damit auf einem neuen Computer Windows 10...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Fehler beim Update von Windows 10 von 1803 auf 1903: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen das Update auf meinen Desktop-Rechner zu installieren. Ich habe es ein halbes Dutzend Mal versucht, erfologlos...
Oben