Fehler beim Hochfahren

Diskutiere Fehler beim Hochfahren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hey, meine ma wollte vom alten Laptop über USB Daten auf den neuen Rechner packen. Da gab es schon das Problem das Problem das er Eulen Dateien...
  • #1
J

JennyB

Gast
Hey, meine ma wollte vom alten Laptop über USB Daten auf den neuen Rechner packen. Da gab es schon das Problem das Problem das er Eulen Dateien nicht erkannt hat, nachdem sie den USB Stick entfernt hat hat sich windows mit dem Fehler gemeldet. System konnte nicht Rep. Werden. Jetzt Föhr der Rechner gar nicht mehr hoch n zeigt nur noch den Fehler. F8 geht auch nicht. Habe ich eine Möglichkeit das System noch zu retten? Der Rechner ist erst 2 Wochen alt und wir haben noch keine Systemsicherung gemacht ....ich hoffe jemand hat noch eine Idee? Kg
 
Thema:

Fehler beim Hochfahren

Fehler beim Hochfahren - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Oben