Media Center to Windows 8 Pro

Diskutiere Media Center to Windows 8 Pro im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, hat jemand in der letzten Zeit erfolgreich einen Produktschlüssel für das Windows Media Center erhalten? Unabhängig von...
  • #1
I

imported_anfaenger

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
17
Ort
Bodensee
Hallo zusammen,

hat jemand in der letzten Zeit erfolgreich einen Produktschlüssel für das Windows Media Center erhalten? Unabhängig von irgendeiner Mailadresse erhalte ich nur die Meldung "We couldn't process your order."

Viele Grüße
Georg
 
  • #2
Hallo anfaenger,

Bei welchem Anbieter hast du eine E-Mail-Adresse.
Wenn du keine bei Microsoft hast dann mach dir eine und versuche den Key dahin schicken zu lassen.

Es wird gesagt dass der Auftrag nicht bearbeitet werden kann.
 
  • #3
fogende Adressen habe ich verwendet:

[email protected]
microsoft@[meine-domäne].de (mit der habe ich mein Microsoftkonto verbunden)
[email protected]
...@[name]-webspace.de (1&1)
[mein.name]@[meine-Firma].com

immer mit dem gleichen Ergebnis. Versucht mit Opera und Internet Explorer auf meinem Windows 8 Pro Rechner. Ich habe mir eben einen Alias bei outlook.com besorgt, mit diesem werde ich das mal schnell testen.

Nachtrag:
auch mit meinem Alias [mein.name]@outlook.com wird nur "Ihre Bestellung konnte nicht bearbeitet werden." ausgegeben.

Vielen Dank für die Hilfe
Georg
 
  • #4
Ich habe mir auch versucht den Produkt-Key für das Media Center schicken zu lassen. Das erste Mal wurde meine E-Mail Adresse (web.de) auch genommen, es stand drin, dass der Code innerhalb von 72 Stunden bei mir ankommt. Das ist jetzt allerdings schon fast 6 Tage her, habe immer noch keine Mail mit dem Code.
Habe bei jemand anderem am Rechner eine andere Mailadresse (t-online.de) versucht, mit der gleichen Meldung, dass der Code innerhalb von 72 Stunden zugeschickt wird. Das ist jetzt 3 Tage her, dort kam auch noch keine Mail an.
Wenn ich jetzt weitere Mailadressen versuche (web.de, googlemail), kommt bei mir auch nur noch die Meldung "Ihre Bestellung konnte nicht bearbeitet werden".

Hat eventuell jemand einen noch nicht aktivierten Key für das Media Center oder kann versuchen einen zu bekommen? Ich bin langsam am zweifeln, ob bei mir überhaupt nochmal einer an kommt bzw. ich ja auch keinen weiteren beantragen kann.
 
  • #5
Hallo,

Ich könnte versuchen, für dich einen Key zu bekommen.
Kann ihn dir dann mit einer Privaten Nachricht zusenden.

Soll ich dir einen Key besorgen?
 
  • #6
404 NotFound schrieb:
Hallo,

Ich könnte versuchen, für dich einen Key zu bekommen.
Kann ihn dir dann mit einer Privaten Nachricht zusenden.

Soll ich dir einen Key besorgen?

Das wäre sehr nett von dir, wenn du das versuchen könntest. Ich bin mal gespannt, ob es klappt.
 
  • #7
Microsoft "lügt" da ein bisschen. Bei mir hat es auch 2 Wochen gedauert bis der Key ankam.

Du musst dich beeilen, das Media-Center gibt es nur noch bis zum 31.01.2013 kostenlos.

woelfin88 schrieb:
Das wäre sehr nett von dir, wenn du das versuchen könntest. Ich bin mal gespannt, ob es klappt.


ok mache ich
 
  • #8
404 NotFound schrieb:
Soll ich dir einen Key besorgen?

Darf ich mich dem anschließen?

Ist doch aber merkwürdig, dass es bei der Bestellung des Produkt-Keys solche Probleme gibt.

Viele Grüße
Georg
 
  • #9
404 NotFound schrieb:
Microsoft "lügt" da ein bisschen. Bei mir hat es auch 2 Wochen gedauert bis der Key ankam.

Du musst dich beeilen, das Media-Center gibt es nur noch bis zum 31.01.2013 kostenlos.

Ja, dass die Zeit langsam knapp wird, ist mir auch aufgefallen. Deswegen hoffe ich ja, bis Ende Januar noch eine Produkt-Key zu ergattern ;)

Aber ist schon mal beruhigend, dass es bei dir auch etwas mehr als 3 Tage gedauert hat, bis die Mail gekommen ist. Aber da ich in anderen Foren auch etwas von 10 Minuten - 24 Std gelesen hatte, wurde ich doch langsam nervös, dass nach 6 Tagen noch nichts kam.


Dann bleibt nur abwarten, wer von uns dann zuerst den Key bekommt :)
Sobald bei mir einer eintrifft, melde ich mich hier noch mal.

Schon mal vielen Dank für deine Mühe.
 
  • #10
anfaenger schrieb:
Darf ich mich dem anschließen?

Ist doch aber merkwürdig, dass es bei der Bestellung des Produkt-Keys solche Probleme gibt.

Viele Grüße
Georg

Du darfst dich anschließen
 
  • #11
404 NotFound schrieb:
Du darfst dich anschließen

Super!

Vielen Dank dafür und allen ein gutes neues Jahr 2013.

Georg
 
  • #12
Der Thread ist ja zum Chat übergegangen! :p
 
  • #13
Hat sich hier schon etwas Neues ergeben?

Gruß Georg
 
  • #14
Diese Antwort kann ich mir selber geben, denn es hat sich etwas getan. Gestern konnte ich mit meiner outlook.com Adresse wieder einen Schlüssel anfordern (Meldung: ... in 72 Stunden ...) und dieser wurde mir auch tatsächlich zughestellt. Es war wohl wirklich einfach nur die Webseite bei Microsoft "defekt".
Dann kann ich jetzt ja das Media Center hinzufügen

Vielen Dank und Grüße
Georg
 
  • #15
Bei mir kam der erste Key gestern um 23 Uhr an, der Zweite Heute um 2 Uhr. Habe das Media Center nun erfolgreich aktiviert und noch einen Code über, falls jemand noch einen braucht.
Wahrscheinlich haben sie gewartet und alle Mails recht zeitgleich verschickt.

Zumindest läuft jetzt alles und konnte Windows danach per Telefon auch wieder aktivieren.
 
  • #16
Sorry kurz für die Frage.
Ich habe Win 8 Pro.
Wo finde ich überhaupt das Media Center?
 
  • #18
Viele von euch Klagen über verzögertes zuschicken des Keys aber bei mir kommt folgendes:

Ihre Bestellung konnte nicht bearbeitet werden.
Wenn Sie glauben, dass Sie diese Nachricht fälschlicherweise erhalten haben, wenden Sie sich an einen Microsoft Mitarbeiter des Kundensupports.

Jetzt sind mir die Emailadressen ausgegangen den ich habe die 3 Win8 Installation hinter mir.
Wer weiß Rat?
 
  • #19
Hast eine PN mit dem Key den ich noch übrig habe :)
 
  • #20
Ihre Bestellung konnte nicht bearbeitet werden.
Wenn Sie glauben, dass Sie diese Nachricht fälschlicherweise erhalten haben, wenden Sie sich an einen Microsoft Mitarbeiter des Kundensupports.

diese aussage kommt bei mir auch. habe es mit zwei verschiedenen email adresse versucht.
hat jemand ne idee?

danke.

maxe
 
Thema:

Media Center to Windows 8 Pro

Media Center to Windows 8 Pro - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Media-Player funtioniert nicht mehr/Fehlermeldung: "In Product Messaging Application funktioniert nicht mehr": Hallo zusammen, mein Media-Player funktioniert nicht mehr/ Deinstallieren und Neu Installieren nutzt absolut nichts. Desweiteren erhalte ich...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe kürzlich ein Update auf Windows 10 pro erhalten. Seitdem kann ich im Media Player (Version 12) keine Dateien mehr von CDs in den...
Oben