Win8 kann nicht auf Dell xps 701X aufgeladen werden

Diskutiere Win8 kann nicht auf Dell xps 701X aufgeladen werden im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; mein Win7 läuft auf de Dell xps 701X sehr gut. Dennoch wollte ich von der Einführung Win 8 profitieren. Alle Test verliefen gut und so machte ich...
  • #1
M

matra

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
1
mein Win7 läuft auf de Dell xps 701X sehr gut. Dennoch wollte ich von der Einführung Win 8 profitieren. Alle Test verliefen gut und so machte ich mich auf, das Upgrade aufzuladen. Ich schreibe heute nach 4 gescheiterten Versuchen und etlichen Massnahmen.

Ich habe Treiber aktualisiert, Bios A10, MCAffee und weitere Hintergrundprogramme deaktivert, MediaBootInstall von 1 auf 0 gesetzt. Kein Erfolg.

Das upgrade startet und ist sehr langsam. Nach ca 45 Minuten ist 100% installiert und ein neustart erfolgt. Die weitere Installation geht extrem langsam und nach ca 2 Stunden schaltet der PC ab und dann ist black screen. Dieser kann nur mit einem Booten überwunden weden. Anschliessend dauerts dreht sich der Installatiionskreisel nochmals 2 Stunden bis die Meldung erscheint, dass Win8 nicht installiert werden kann und das System zurückgestellt wird.

Hat mir jeand noch eine zündende Idee?
Herzlichen Dank.. wäre ja noch, wenn ich Win8 nicht drauf kriegen könnte.
 
Thema:

Win8 kann nicht auf Dell xps 701X aufgeladen werden

Oben