Kreis dreht unaufhörlich weiter

Diskutiere Kreis dreht unaufhörlich weiter im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich das Win 8 Pro upgrade gekauft. Nachdem ich alles auf meinem Desktop PC installiert habe, startet der PC neu...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen
Ich hab mir kürzlich das Win 8 Pro upgrade gekauft.
Nachdem ich alles auf meinem Desktop PC installiert habe, startet der PC neu.
Danach erscheint das Windowslogo mit dem drehenden Kreisen darunter.
Ich dachte es sei nur ein Ladevorgang also habe ich den Computer geschätzte 2h in diesem Zustand gelassen...ohne erfolg nach 2h immernoch gleichweit.
Ich habe diese Software erworben, da ich meine Windows XP CD nicht mehr finde.
Ich kann also nicht einfach den Computer auf XP zurücksetzen.
Die Anforderungen für das Upgrade erfüllt mein Computer.

Vielen Dank im Voraus!
 
  • #2
Hast du das Upgrade über XP gemacht :confused:
Ich empfehle dir, wenn ja, das Upgrade als Cleaninstallation durchzuführen. Also von der DVD booten und dann die benutzerdefinierte Installation durchzuführen.
Dabei das Laufwerk löschen und von Windows neu einrichten lassen.

Deine Daten hast du hoffentlich vorher gesichert :confused:
 
  • #3
Hallo opelmeister

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Ja, habe ich.
Mein Problem ist, dass ich den Computer starten kann, dieser aber danach sofort in diesen "Zustand" geht.
Am Anfang kann ich nur ins BIOS und ins SETUP beim Versuch in Bootmenu zu kommen. Ist beinahe die Taste rausgefallen - da ich sie so manchmal gedrückt habe.
Ich kommen also nicht ins Bootmenu.

Ja, die Daten sind gesichert.
 
  • #4
Wenn ich dich richtig verstehe kommst du in das Setup von Windows8. Also auch wenn du von der DVD den Rechner bootest :confused:
Danach sollltest du die "benutzerdef. Installation" auswählen.
Während diesem Vorgang kannst du die Festplatte bestimmen, löschen (auch die Partition von 350 MB die Win8 anlegt) und neu einrichten.
Dann sollte die Installation problemlos von statten gehen.

Es sei denn das Alter deines PCs stände als Hinderungsgrund dem entgegen. :confused:
Wie alt ist dein PC. :confused:
Könntest du mal genauere Angaben über die Harware hier machen :confused: fals mein Rat nichts genützt hat.
 
Thema:

Kreis dreht unaufhörlich weiter

Kreis dreht unaufhörlich weiter - Ähnliche Themen

Nach fehlgeschlagenem Update funktioniert das Gerät nicht mehr: Hallo zusammen, verzweifelt und als letzte Option wende ich mich hier an die Community: Meine Freundin hat sich letzte Woche ein neues Surface...
Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht: Hi, Ich habe ein Notebook von Asus (gekauft 2017): Asus R753U Intel Core I5 - 7200U Nvidia GeForce940MX 12 GB DDR3 Memory 1 TB HDD Festplatte...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
HP 6210 AIO deinstall anleitung: ich mach ja nunmal gern am rechner rum und weils zu langweilig ist immer nur den eigenen rechner zu missbrauchen hab ich hier und da auch jemanden...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben