Windows 8 kann nicht installiert werden...

Diskutiere Windows 8 kann nicht installiert werden... im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bin auf Ihre Seite gestoßen und vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Hab Windows 7 Home Premium und hab mir jetzt das Upgrade auf Win 8...
  • #1
C

Chipynici

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
7
Hallo, bin auf Ihre Seite gestoßen und vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Hab Windows 7 Home Premium und hab mir jetzt das Upgrade auf Win 8 Pro gekauft und wollte das jetzt installieren, der Vorabcheck sagt kann installiert werden, dann wird der Key verlangt und die Installation startet. Läuft komplett durch dann heißt es der Rechner wird neu gestartet, nach einiger Zeit kommt Dateien werden geladen, bei 75 % ist schluss, dann erfolgt das Windows Logo und der Kreis der sich permanent dreht. Und ca. nach einer Stunde kommt dann ein Kasten "Windows 8 konnte nicht installiert werden. Der PC wird wieder auf den Zustand vor der Installation von Windows 8 zurückgesetzt.

Ich hab einen HP Touchsmart 600-1040

HP meinte ich solle alle Treiberupdates durchführen und dann müßte es funktionieren, gesagt getan und nix tut sich, also wie vorher, als ich es schonmal probierte...:(
 
  • #2
Kann mir denn keiner weiterhelfen, schnief
 
  • #3
Boote deinen Rechner von der DVD und installiere Win8 unter "Benutzerdefinierte Installation"
Dabei löscht du deine Festplatte, lässt diese von Win8 neu anlegen und setzt dann die Installation automatisch fort.
Da diese Variante eine Cleaninstallation ist solltest du diene Daten vorher unbedingt sichern.
 
  • #4
Das hab ich auch schon probiert, funzt auch nicht, bin echt mit meinem Latein am Ende
 
  • #5
Auch mit dem löschen und dem neu erstellen der Festplatte probiert?

Kann es sein das dein Gerät 2 Grafikkarten besitzt :confused:
Dann müsstest du während der Installation mindestens eine im Bios abschalten. Und zwar die zusätzliche Grafikkarte. Win8 lässt sich nur mit der Standard Grafikkarte installieren.
 
  • #6
Wie neu erstellen der Festplatte, sorry sitz gerade auf dem Schlauch
 
  • #8
Genauso hab ich es gemacht es ist einfach so als ob er einfrieren würde
 
  • #9
nWindows 8 kann nicht installiert werden...

Hi,

ich hatte das damals genau so mit meinem Samsung Laptop, als ich Windows 7 neu machen wollte. Als plötzlich noch nicht mal die eigene Wiederherstellungsfunktion von Samsung half, hatte ich einen Verdacht und ließ in einem PC Shop meine Festplatte prüfen, weil ich davon null Ahnung hatte. Und siehe da, die Festplatte war hinüber.

Ich hab mir dann eine Neue gekauft und dann alles installiert und dann ging es. Nur die Samsung Wiederherstellung nicht, da die ja auf der alten Platte war. ;)


Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
  • #10
nWindows 8 kann nicht installiert werden...

Also Platte ist überprüft worden, die ist in Ordnung
 
  • #11
Also ich würde in deinem Fall, alle persönlichen Daten sichern und Windows komplett inkl. Formatierung aufspielen.
 
  • #12
Sorry aber machst du Witze. Ich das eine sowie das andere probiert, es funktionieren beide nicht
 
Thema:

Windows 8 kann nicht installiert werden...

Windows 8 kann nicht installiert werden... - Ähnliche Themen

Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD: Hallo, ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows 10 Update von 1809 auf 1909: Windows 10 konnte nicht installiert werden ... Wir haben ihren PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor Sie die...
Oben