Hilfe bei der Windows 8-Installation

Diskutiere Hilfe bei der Windows 8-Installation im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich soll einem Freund helfen, weil bei Windows 8-Install Fehlermeldungen erscheinen: Fehlermeldungen unten beschrieben. Mein Freund...
  • #1
4

404 NotFound

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
182
Hallo,

Ich soll einem Freund helfen, weil bei Windows 8-Install Fehlermeldungen erscheinen:

Fehlermeldungen unten beschrieben.


Mein Freund macht ein Upgrade und will auf keinen Fall eine Neuistallation!
 
  • #2
Man kann keine einzige Fehlermeldung erkennen, damit waren die Bilder wohl überflüssig. Reich uns doch bitte wenigstens den Wortlaut der Meldungen nach.
 
  • #3
Hallo, Entschuldigung wegen der Bilder,

Erste Fehlermeldung:
Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte starten sie den Computer erneut.

Zweite Fehlermeldung:
Die Migrationsdaten konnten nicht angewendet werden.

Dritte Fehlermeldung:
Die Datei "Install.exe" kann nicht gestartet werden.
Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. [Error=0x8007045a]
 
  • #4
Was für eine Windows Version ist die Vorversion und was sagt der Kompatibilitätscheck? Eventuell vorher mal alle systemnahen Programme deinstallieren - sollte eigentlich ohnehin gemacht werden. Ist vielleicht McAffe als Virenscanner im Einsatz? Der hat die Meldung #3 auch schon mal verantwortet.
 
  • #5
War alles deinstalliert.
 
  • #6
Da wirst du ihm wohl den Zahn - auf keinen Fall eine Neuistallation - ziehen müssen und nicht um eine saubere Neuinstallation herum kommen.
Hoffe er(du) kommt(st) noch auf die alte Installation zurück und kann Daten sichern.
Da spielen zu viele Komponenten hinein an denen es sich aufhängen kann.
Error=0x8007045a Fehlermeldung "0x8007045A ERROR_DLL_INIT_FAILED" bei Verwendung der Windows Update-Website oder der Microsoft Update-Website
File mismatch http://support.iyogi.com/microsoft/...hen-trying-to-use-windows-update-website.html
 
Thema:

Hilfe bei der Windows 8-Installation

Hilfe bei der Windows 8-Installation - Ähnliche Themen

Windows 11 Installation und schon den Download blockieren!: Was ich auf keinen Fall wollte, dass der W10 PC auf W11 upgraden soll. Im letzten Moment sehe ich, nach dem Anstoßen der normalen Updates, dass...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Desktopvorschau über Windows 11 Taskleiste deaktivieren oder wieder aktivieren - So einfach geht es!: Windows 10 hatte den Aero Peek, mit dem man durch einen Mouse Over in der rechten unteren Ecke der Taskleiste eine Vorschau für den Desktop...
Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Oben