Upgrade von Windows 7 auf 8

Diskutiere Upgrade von Windows 7 auf 8 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich plane den Kauf eines Ultrabooks. Möchte aber solange warten, bis ein Kauf das kostenlose Upgrade auf windows 8 beinhaltet. Hat jemand eine...
  • #1
M

mchnp006

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
3
Ich plane den Kauf eines Ultrabooks. Möchte aber solange warten, bis ein Kauf das kostenlose Upgrade auf windows 8 beinhaltet.

Hat jemand eine Ahnung ob und wann dies der Fall sein wird ?

grüsse PN
 
  • #2
Also ob kann ich nicht sagen, aber ich denk mal, vor Markteinführung von Win 8 wird das nix werden. Also wohl so um den Herbst rum, eventuell auch etwas früher.
 
Thema:

Upgrade von Windows 7 auf 8

Upgrade von Windows 7 auf 8 - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows 11 Mini PC mit AMD Ryzen 7 3750H Mini-PC von NiPoGi für 299€ UPE - Lohnt sich das Gerät?: Manchmal will man sich einen PC zulegen, will diesen aber, aus den verschiedensten Gründen, auf so kleinem Raum wie möglich unterbringen, und dann...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
Oben