Upgrade von XP auf Windows 8

Diskutiere Upgrade von XP auf Windows 8 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Experten, habe gestern ein Upgrade von XP nach Windows 8 durchgeführt. Funktionierte wunderbar, bis auf das ich die Kacheln nicht nutzen...
  • #1
H

Hoppel

Gast
Hallo Experten,
habe gestern ein Upgrade von XP nach Windows 8 durchgeführt. Funktionierte wunderbar, bis auf das ich die Kacheln nicht nutzen kann.
Ich habe ein Samsung Netbook.
Immer wenn ich eine Kachel anklicke heisst es: Auflösung nicht ausreichend.
Ich kann (lässt) aber die empfohlene Auflösung nicht einstellen.
Gibt es hier einen Trick?
Ich freue mich auf eure Hilfe.
Gruß
Hoppel
 
  • #2
Einen Trick gibt es nicht wenn das Netbook die erforderliche Auflösung nicht darstellen kann.
Dann hilft nur zurück zu XP oder evtl. Win7
 
Thema:

Upgrade von XP auf Windows 8

Upgrade von XP auf Windows 8 - Ähnliche Themen

Unter Windows 11 den Mauszeiger über die Tastatur steuern - So kann man die Tastaturmaus aktivieren: Wenn man einen Touchscreen oder ein Touchpad hat, benötigt man natürlich keine Maus, aber was ist, wenn man beides nicht hat, aber auch die Maus...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Interne Webcam flackert Windows 10: Hey, mein PC ist Acer Aspire VN7- 592G, ich hab Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Der Webcam Treiber, denn ich auf der Acer Seite...
Nach Upgrade 1903 Bluescreen: Hallo Community, ich habe bei meinem Computer das Upgrade auf WIn 10 1903 gemacht. Zuerst hatte dies auch geklappt und alles war perfekt. Dann...
Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...
Oben