Windows8

Diskutiere Windows8 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; hab mir Windows8 für 29,99€ gekauft, gefällt mir aber nicht bzw komme damit nicht zurecht. Meine Tochter möchte es gerne haben, kann ich es...
  • #1
C

Chef

Gast
hab mir Windows8 für 29,99€ gekauft, gefällt mir aber nicht bzw komme damit nicht zurecht.
Meine Tochter möchte es gerne haben, kann ich es weitergeben und wie, hab ja keine DVD oder so?
 
  • Windows8

Anzeige

Thema:

Windows8

Windows8 - Ähnliche Themen

Automatische Untertitel erstellen lassen als GEHÖRLOSER Benutzer: Wie der Titel schon sagt bin ich Gehörlos und ich habe einige Private Videos und möchte sie gern Untertiteln für mich Persönlich. Das Problem...
GELÖST Frage in Bezug auf Salzlampen: @ all, meine Frau und ich nutzen hier in Kanada noch zwei Salzlampen welche wir in Deutschland gekauft hatten. Mit Spannungswandler ist das auch...
Welchen nutzen hat VMware vCenter für VMware Workstation oder umgekehrt und wenn überhaupt?: Hallo zusammen, ich nutze VMware Workstation gerne für Virtuelle Maschinen und mich würde interessieren welchen Zusammenhang die VMware...
Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Oben