Upgrade unterbrochen nun geht Netbook nicht mehr an

Diskutiere Upgrade unterbrochen nun geht Netbook nicht mehr an im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hi, suche Hilfe. Ich habe Netbook (Windows 8) ausgeschaltet, da Download des Upgrades zu lange gedauert hat. Jetzt geht das Netbook nicht mehr an...
  • #1
I

imported_Ursula

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2013
Beiträge
1
Hi, suche Hilfe. Ich habe Netbook (Windows 8) ausgeschaltet, da Download des Upgrades zu lange gedauert hat. Jetzt geht das Netbook nicht mehr an. Was muss ich tun,damit es wieder funktioniert?

Liebe Grüße
Ursula
 
Thema:

Upgrade unterbrochen nun geht Netbook nicht mehr an

Upgrade unterbrochen nun geht Netbook nicht mehr an - Ähnliche Themen

GELÖST LAN Party Geschwindigkeit & Bremse - eigentlich geht mehr...: Guten Tag winboarder, Wir haben ca. 2x im Jahr eine Lan immer wieder kommt ein NAS Server zum Einsatz von Synology. Probiert wurde das ganze auch...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Screenshot einer Webseite, wahlweise teilweise oder komplett, direkt im Firefox Browser erstellen: Man surft ein wenig im Internet und sieht dann auf einer Webseite etwas, von dem man direkt einen Screenshot erstellen möchte ,oder am Ende sogar...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Oben