Windows 8

Diskutiere Windows 8 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo meine Laptop mit Vista ist kaputt. Ich habe nun ein Netbook gekauft und die Testversion von Windows 8 heruntergeladen. Ich besitze eine XP...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo
meine Laptop mit Vista ist kaputt. Ich habe nun ein Netbook gekauft und die Testversion von Windows 8 heruntergeladen.
Ich besitze eine XP und eine Vista Lizenz mit Key. Wie komme ich nun zu der Upgrade Version
von Windows 8
 
  • Windows 8

Anzeige

  • #3
Hallo
das klingt echt gut, aber leider habe ich ein Netbook ohne optisches Laufwerk
Kann man auf einem PC einen bootfähigen Stick mit win 8 generieren ?
 
  • #5
Danke für die Info,
da steht aber nur wie man die Testversion installiert, das habe ich ja schon
Ich möchte die Upgradeversion kaufen und installieren
entweder als Download oder von einem anderen PC auf einen bootfähigen
 
  • #6
Mann - die Vorgehensweise ist absolut identisch, völlig wurscht ob es sich um Vista, 7 oder irgendeine Testversion von Windows 8 handelt. Ausserdem kann man beim Download auch direkt angeben ob ein USB Stick erstellt oder eine DVD gebrannt werden soll. Hättest Du mit einer Foren-Suche in fünf Minuten herausfinden können. Ist halt leichter, wenn man sich alles vorkauen lässt.

Und Bitte - erstell nicht für jeden Beitrag ein neues Thema, sondern poste Deine Beiträge auch in den Thread!
 
Thema:

Windows 8

Windows 8 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Oben