Samsung Laptop Serie 3 bootet nicht von DVD oder USB

Diskutiere Samsung Laptop Serie 3 bootet nicht von DVD oder USB im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hab ein neues Laptop mir Win 8 erworben. Möchte es aber auf Win 7 downgraden. Jetzt hab ich aber das Problem, dass das Laptop nicht von DVD oder...
  • #1
G

Gast

Gast
Hab ein neues Laptop mir Win 8 erworben. Möchte es aber auf Win 7 downgraden. Jetzt hab ich aber das Problem, dass das Laptop nicht von DVD oder USB bootet. Im Bios kann ich die Bootreihenfolge nicht ändern, weil da nur der Windows Boot Manager zur Auswahl steht. Über die Einstellungen von Win 8 funktioniert das booten auch nicht.
 
  • #2
Ein Downgrade bei vorinstalliertem Windows 8 ist bei vielen Herstellern meist nicht mehr möglich weil Bietriebssystem und Hardware meist miteinander gekoppelt sind und kein anderes BS zulassen. Hat eine Freundin von mir auch vor kurzem bei ihrem neuen NB gehabt und den Support angerufen.

Dort hiess es das eine Installation auf das Produkt nicht gewollt und nicht möglich ist
 
  • #3
Thema:

Samsung Laptop Serie 3 bootet nicht von DVD oder USB

Samsung Laptop Serie 3 bootet nicht von DVD oder USB - Ähnliche Themen

Bootmanager reparieren: hallo, Ich habe auf meinem älteren Samsung-Laptop, auf dem Win 7 installiert ist auf einer zweiten Partitition XP installiert. Das hat dazu...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...

Sucheingaben

samsung laptop will kein win xp zulassen

Oben