Laptop startet nicht mehr nach dualboot mit win7 und win8

Diskutiere Laptop startet nicht mehr nach dualboot mit win7 und win8 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe einen Lenovo u410 mit i5-Prozessor, 6 gb ram, 750 hdd, 32 ssd. Als ich windows 8 neben windows 7 installiert hatte...
  • #1
J

jojozie

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2013
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe einen Lenovo u410 mit i5-Prozessor, 6 gb ram, 750 hdd, 32 ssd.

Als ich windows 8 neben windows 7 installiert hatte, funktionierte win 8 ohne probleme. Auch mehrere neustarts. Nachdem ich win7 dann einmal gebootet hatte, ließ sich der laptop nicht mehr hochfahren. Also nur noch blackscreen, selbst beim ausführen von onekeyrecovery kommt nur noch blackscreen. Beim Versuch einer neuinstallation kommt immer die fehlermeldung "Der Computer konnte nicht auf den Start der nächsten Installationsphase vorbereitet werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows zu installieren.

Was läuft hier falsch?
Ist das ein Hardware-Problem?

Mfg Jo
 
Thema:

Laptop startet nicht mehr nach dualboot mit win7 und win8

Laptop startet nicht mehr nach dualboot mit win7 und win8 - Ähnliche Themen

HDD Festplatte wird nicht mehr erkannt!: Hi zusammen, ich habe den Laptop Lenovo 330s welcher mit einer 1TB HDD (mit Intel-Optane-Unterstützung) läuft. Hier soll dann wohl zusätzlich...
Lightroom 6 startet nicht: Lightroom 6 startete auf meinem neuen Rechner unter Windows 10 ein paar mal ganz normal, dann jedoch nicht mehr. Es kommt die Meldung: Server...
Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf...
Windows 10 Installationsloop: Hallo, ich habe folgendes Problem: bis gestern lief mein PC ohne Probleme. Dann bei einem Hochfahren wird die "normale" 2TB HDD nicht mehr...
Oben