Touchpad wird nicht komplett erkannt

Diskutiere Touchpad wird nicht komplett erkannt im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe gestern ein upgrade beines Ultrabooks Satellite z830 von Toshiba vollzogen. folgende dinge funktionieren nicht mehr Bluetooth wird nicht...
  • #1
K

konsol

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
3
Ich habe gestern ein upgrade beines Ultrabooks Satellite z830 von Toshiba vollzogen. folgende dinge funktionieren nicht mehr

Bluetooth wird nicht erkannt
das touchpad besitzt keine scroll und gestensteuerung mehr
die Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr aktivieren
die bildschirmhelligkeit kann nicht mehr per tastaturbefehl verändert werden

was kann ich tun?
 
  • #2
auf der seite des hestellers nach den entsprechenden treibern dafür suchen - es sollten ... wenn keine für win8 vorhanden ... auch die von Windows 7 funktionieren

es gibt sogar treiber für win8 - upgrade

Treiber herunterladen - Toshiba

gruß
 
  • #3
danke, hat geklappt...auf die Idee, das auch w7 Treiber funktionieren, bin ich nicht gekommen!
 
Thema:

Touchpad wird nicht komplett erkannt

Touchpad wird nicht komplett erkannt - Ähnliche Themen

ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den...
[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung...
Oben