Keine Internetverbindung möglich zum Upgrade

Diskutiere Keine Internetverbindung möglich zum Upgrade im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; GELÖSTKeine Internetverbindung möglich zum Upgrade Ich möchte von XP auf Win8 upgraden. Der Assistant läuft, erkennt eine Programme, die dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
H

Haramsi

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
3
GELÖSTKeine Internetverbindung möglich zum Upgrade

Ich möchte von XP auf Win8 upgraden. Der Assistant läuft, erkennt eine Programme, die dann nicht mehr wollen. Dann will er noch "einen Augenblick online" gehen, aber es wird keine Internetverbindung hergestellt. Und das, obwohl ich im Moment online diese Zeilen schreibe. Keine Firewall an, kein Antirenprogramm!
Beim anderen Rechner null Problem. WAS TUN?:confused:

Beim 17. Versuch klappte es!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Internetverbindung möglich zum Upgrade

Keine Internetverbindung möglich zum Upgrade - Ähnliche Themen

Windows 8.1 Upgrade Assistent stellt keine Internetverbindung her: Hallo zusammen, ich habe bei Windows 7 den Windows 8.1 Upgrade Assistenten installiert. Trotz bestehender und einwandfrei funktionierender WLAN...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf...
Keine Internertverbindung mehr nach Upgrade auf Windows 10 Pro__1903: Ich habe gestern am 08.06.19 meinen HP Desktop von Windows 10 Pro_1809 auf Windows 10 Pro_1903 erneuert. Dieser Vorgang ging ohne Probleme zu...
Windows Update - Booting loop - 0xc1900101: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard...
Oben