Heimnetzgruppe

Diskutiere Heimnetzgruppe im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Moin, Moin, habe gerade die Windows8 Preview installiert um zu testen. Bekomme aber keine Homegroup mit meinem zweiten WINDOWS 7 System auf einem...
  • #1
U

Userwin8

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
1
Moin, Moin,

habe gerade die Windows8 Preview installiert um zu testen. Bekomme aber keine Homegroup mit meinem zweiten WINDOWS 7 System auf einem anderen Rechner. Wenn bei Windows8 die Homegroup eingerichtet wurde habe ich das Kennwort von Windows7 eingesetzt.
Wer hat diese Erfahrung auch gemacht?
 
Thema:

Heimnetzgruppe

Heimnetzgruppe - Ähnliche Themen

GELÖST Hab ich damit nen Schnapper gemacht?: Moin ihr Windows vernatiker :D ich habe vor kurzem ja mein MacBook verkauft und wie einige wissen auch noch einen Laptop der eben durch das BIOS...
GELÖST Passender Bluetooth und Soundtreiber aktuell für Gaming Notebook: Moin zusammen, ich sprenge hier den Rahmen hab ich das Gefühl. Entschuldigt. In Verbindung mit dem letzten Thread brauch ich nochmal eure Hilfe...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Alternative für Netspeedmonitor: Da es die alte Taskleiste nicht mehr gibt suche ich um Ersatz für die Software NetSpeedMonitor die für Windows 7 einst programmiert wurde. Mit dem...
Oben