Update von Demo Version auf Beta version.

Diskutiere Update von Demo Version auf Beta version. im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Servus, Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen und habe inzwi9schen auch schon Windows 7 64 Bit wieder auf gespielt und alles eingerichtet...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Servus,
Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen und habe inzwi9schen auch schon Windows 7 64 Bit wieder auf gespielt
und alles eingerichtet. Meine Frage wäre jetzt, installiere ich jetzt auf der anderen Festplatte gleich noch Windows 9 64 Bit Demo Version
die ich ja auch auf alten PC laufen hatte oder warte ich bis die Beta Version kommt.
Wehnn ich jetzt die Demo wieder installiere, wird da ein Update auf Windows 8 Beta 64 Bit möglich sein??
 
  • #2
Ob ein upgrade von Win8 DP auf Win8 beta möglich sein wird, das kann dir nur M$ sagen :)
Wird sich Mitte/Ende Februar weisen, wenn die beta zur Verfügung steht.
Eine update Möglichkeit von Seiten M$, von der DP auf die beta, das wird es wohl ganz sicher nicht geben.
Die wollen ja, dass die User das System auch "testen" - auch die Installation.
 
  • #3
Es gibt ein sehr gutes kostenloses Tool, mit dem du fast dein gesamtes System inklusive Programme, Treiber, Einstellungen usw., auf Windows 8 WDP transportieren kannst. Nein ich meine nicht Easytransfer von Windows 8 oder 7 sondern das Tool "PCmover Windows 8 Beta Assistant" von der Firma LapLink den Download der kostenlosen Version die bis Bis Juni 2012 verwendbar sein wird findet man hier. Laplink® Software - PCmover Professional - Migrate Computer Programs, Files and Settings
 
  • #4
Danke für diesen Link; werde das mal an einem "zweiten" PC testen ;)
Die beta im Februar werde ich allerdings erst mal "neu" installieren, dann bin ich auf der sicheren Seite.
 
  • #5
Das solltest du auch weil du sonst Probleme der WDP, mit zur Beta nehmen könntest.
Man darf nicht vergessen das Microsoft in der WDP Build einiges deaktiviert hat, entweder per Policy oder Registry.
Als Beispiel wäre hier das Abspielen von DVDs und Blu-rays zu nennen, aber auch diverse andere Dinge in Metro sind vorhanden aber deaktiviert.
Diese Version ist und war ja auch für Entwickler bestimmt, damit diese einen Einblick bekommen wie Metro Anwendungen funktionieren.
Und das Sie schon mal anfangen können mit der Entwicklung entsprechender Apps. (Cyberlink, Nero, usw. sind auch schon feste weg dran)
 
  • #6
Vor allen Dingen bin ich mal gespannt, welcher Anbieter von Antivirensoftware zuerst ein lauffähiges Programm unter Win8 beta bereitstellt.
Bisher geht ja nicht, ausser der "hauseigene" Defender (den ich auch nutze und als "nicht schlecht" einstufe).

KIS, NIS, Bitdefender und selbst AVAST lassen sich nicht installieren. Vo der "Software-Seite" her läuft allerdings bei mir (fast) alles.
Wir werden sehen, ist ja bald soweit, dass die beta kommt.
 
  • #7
Was die Antivirus-Software betrifft ist das Problem nicht neu, das war bei Windows 7 damals auch so.
Und der Windows Defender ist ja in Windows 8 nun auf dem Stand von "Microsoft Security Essentials" Defender hat nun also eine richtige Antivir Engine.
 
Thema:

Update von Demo Version auf Beta version.

Update von Demo Version auf Beta version. - Ähnliche Themen

GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Welche Anforderungen sollte der PC für Diablo IV erfüllen? Blizzard macht offizielle Angaben zu Daten: Diablo war beim Erscheinen Ende 1996 bzw. Anfang 1997 für viele ein geniales Spiel und ist es auch bis heute noch, also ist es nicht...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST

Win 10 Update

GELÖST Win 10 Update: Win 10 Update Ich habe zwei Fragen: Auf meinem System habe ich Win10, Version 1903, Build 18362.1556 installiert. 1. )Bekomme ich jetzt keine...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben