Windows 8 nach Media Center Installation nicht mehr aktiviert

Diskutiere Windows 8 nach Media Center Installation nicht mehr aktiviert im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; [DRINGEND!] Windows 8 nach Media Center Installation nicht mehr aktiviert Hallo zusammen! Ich brauch schnell mal eure Hilfe, ich bin hier am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
K

Kachel

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
3
[DRINGEND!] Windows 8 nach Media Center Installation nicht mehr aktiviert

Hallo zusammen!
Ich brauch schnell mal eure Hilfe, ich bin hier am verzweifeln.
Habe mir gestern das Windows 8 Upgrade auf Windows 7 installiert mit allen Dateien und Programmen, etc. Hat auch alles wunderbar funktioniert und Windows war danach auch aktiviert. Heute morgen hab ich noch das Media Center dazu installiert und nun sagt er mir mein Windows ist nicht aktiviert und zeigt mir dort mit Sternchen den Media Center Key an. Was soll ich nun machen? Dort steht nun: "Mit neuem Key aktivieren" oder "Neuen Key kaufen".
Bin über jede Hilfestellung dankbar!

Danke
 
  • #2
[DRINGEND!] Windows 8 nach Media Center Installation nicht mehr aktiviert

Hat sich erledigt, Thema kann gelöscht werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 8 nach Media Center Installation nicht mehr aktiviert

Windows 8 nach Media Center Installation nicht mehr aktiviert - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Mehrere RDP-Benutzer gleichzeitig: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass ich nicht mehrere RDP Benutzer gleichzeitig einloggen kann. System ist Windows 10 Professional 64bit...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 11 offiziell - Welche Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen hat Windows 11: Wie schon Oliver Kahn einmal sagte: Da ist das Ding! Das Ding ist diesem Fall Windows 11, das heute ja offiziell vorgestellt wurde, auch wenn es...
Oben