Upgradeassistent startet nicht!

Diskutiere Upgradeassistent startet nicht! im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich will Windows 8, aber der Assistent startet nicht. Was muss ich machen? XP SP3, Prozessor DualCore - daran dürfte es nicht scheitern. Egal, ob...
  • #1
H

Haramsi

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
3
Ich will Windows 8, aber der Assistent startet nicht. Was muss ich machen?
XP SP3, Prozessor DualCore - daran dürfte es nicht scheitern.
Egal, ob als Admin. 3 x Download - nix startet!
Was tun?:confused::mad:
 
  • #3
1 GB RAM - das passt (32Bit)
Athlon 64 X2 4200+ - passt laut Liste auch.
Geforce 6150SE - wohl kein Prblem!
Warum starte der Assistent nicht? Ich würde ja verstehen, wenn mir nachher gesagt, das System passt nicht. Aber der Assistent läuft nur 1 Sekunde ... (Taskmanager)
 
Thema:

Upgradeassistent startet nicht!

Upgradeassistent startet nicht! - Ähnliche Themen

Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Microsoft Surface Studio 2+ startet mit höherer Hardware aber auch höherem Preis - Lohnt sich das?: Microsoft hat einige neue Geräte vorgestellt und auch eine verbesserte Variante des Microsoft Surface Studio 2 ist mit dabei. Das hört auf den...
MS FlightSim startet nicht mehr: Ich bin am Verzweifeln. Seit gestern startet der FlightSim nicht mehr. Es war alles gut, er lief, alles auf Ultra, ohne nennenswerte Probleme...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Oben