Win8 Upgrade Installation Fehler kurz vor Neustart...

Diskutiere Win8 Upgrade Installation Fehler kurz vor Neustart... im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe ein Acer Aspire V5 mit Win7 Home Premium 64. Nun wollt ich ein Upgrade im Rahmen des Upradeoffer programms durchführen. Hat...
  • #1
G

globustyp

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe ein Acer Aspire V5 mit Win7 Home Premium 64.
Nun wollt ich ein Upgrade im Rahmen des Upradeoffer programms durchführen. Hat soweit auch alles geklappt, der Assistent, der Download... die Installation läuft bis zum ende.
Nun der Knackpunkt: Am ende der Installation konnt die Aankündigung, das der PC in kürze nochmal Neu gestartet wird... und genau dann kommt die meldung: Fehler in der Installation!

Und das kommt jedes mal, egal ob ich vom Desktop oder von USB boote...

Ne Neuinstallation geht auch nicht, weil : Windows kann auf diesem Datenträger nicht installiert werden, weil der Datenträger entspricht nicht dem GPT Partionsstil" ....WTF


Bitte um Hilfe....
 
Thema:

Win8 Upgrade Installation Fehler kurz vor Neustart...

Win8 Upgrade Installation Fehler kurz vor Neustart... - Ähnliche Themen

Windows 10 update auf Version 2004: Ich hoffe hier auf Hilfe! Es ist ziemlich merkwürdig. Ich kann das Update auf 2004 nicht durchführen. Weder mit dem media creation tool noch...
downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?: Ich habe vom PC-Hersteller vor knapp 2 Jahren einen PC erworben. Betriebssystem ist: OEM Windows 10 Pro with Downgrad auf WIN7. Nun wollte ich...
Windows 10 Update: Auf meinem PC ist Windows 10 Pro Version 1803 installiert. Habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass die letzten Updates nicht erfolgreich...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X: Ich hatte FSX schon auf Win 10 installiert und es lief einwandfrei. Nach zurücksetzen des PC's (persönliche Daten beibehalten) vor ein paar Tagen...
Oben