Windows 8 auffrischen ohne Installations Medien

Diskutiere Windows 8 auffrischen ohne Installations Medien im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Community, ich habe mir gestern Nachmittag Windows 8 für meinen PC heruntergeladen, welcher vorher Windows 7 besaß. Wie schon gesagt...
  • #1
I

imported_Shanon

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2013
Beiträge
2
Hallo Community,

ich habe mir gestern Nachmittag Windows 8 für meinen PC heruntergeladen, welcher vorher Windows 7 besaß. Wie schon gesagt, angebot für 30€ angenommen und Windows 8 lief wie geschmiert, doch einige Probleme gibt es mit Browsern usw, die es aber vorher auch schon gab. Deswegen wollte ich den PC auffrischen bzw auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Doch, wenn ich dies tun möchte, kommt folgende Meldung: Einige Datein fehlen. Die Datein sind auf den Windows Installations- oder Wiederherstellungsmedien enthalten.

Doch ich habe Windows 8 heruntergeladen und ich habe diese Medien nicht, woher denn auch? Auf der Webiste von Windows 8 steht, das dieses aufgefordert werden könnte, jedoch nicht was ich tun soll ohne die Medien. Toller Support, frechheit finde ich sowas.

Kann mir jemand helfen?
 
  • #3
WIndows 8 auffrischen ohne Installations Medien

Das gleiche Problem habe ich auch. Mein Konto wurde durch Fehleingabe gesperrt, keiner kann mir helfen beim Entsperren, deshalb wollte ich auch einen refresh.
Jemand sagte mir, es geht über F5- reagiert aber auch nicht, eigentlich kann ich den Laptop aus dem Fenster werfen, Support über microsoft gibt es nicht.
 
  • #4
WIndows 8 auffrischen ohne Installations Medien

Keine Angabe zum Rechner, keine konkrete Hilfe. So einfach kann das sein, denn von uns hier kann Dir keiner über die Schulter sehen und erkennen was für einen Rechner Du hast. Ansonsten, es gibt immer eine Dokumentation zum Rechner, in der auch der Vorgang zum Wiederherstellen der Werkseinstellungen beschrieben wird.
 
  • #5
WIndows 8 auffrischen ohne Installations Medien

Ich habe einen Acer Aspire AX3960. Wenn ich das machen möchte, was areiland mir empfohlen hat, dann steht beim Upgrade Assistent das der Download für mein Land nicht verfügbar ist?! Kann es sein, das das Tutorial für Nutzer sind, die noch Windows7 drauf haben?

MFG,
Shanon.
 
Thema:

Windows 8 auffrischen ohne Installations Medien

Windows 8 auffrischen ohne Installations Medien - Ähnliche Themen

Aktivierung von Windows 8.1: Hallo, habe einen PC mit integrierter OEM Windows 8.1 Version. Ich hatte vor kurzem riesige Probleme Windows Updates zu finden (Endlosschleife)...
Bekomme Windows 10 nicht mehr installiert: Hallo, nachdem ich das 1809-Update gemacht hatte, wollte ich Windows clean installieren. Wie es üblich ist formatiert man die Boot-Patition(en)...
Windows 10 Installation und nutzbarer Speicher (RAM): Hallo, ich habe Windows 10, dt, 64 Bit installiert, zum erstem Mal auf diesem PC für meinen Neffen, ich kannte den PC vorher nicht. Die...
Wiederherstellung bricht ab, Windows 10: Hallo, Ich ,wollte, meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen. Das ganze habe ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit gestartet. Nachdem der...
Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Seit dem 30. April 2018 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1803 (April Update) zu aktualisieren...
Oben