Festplatte wird nicht gefunden

Diskutiere Festplatte wird nicht gefunden im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; hallo, habe mir heute einen neuen Laptop gekauft, als ich dann alle meine Daten von meinem macbook pro auf eine 500 GB grosse Festplatte...
  • #1
H

Hilfebenötigt:)

Gast
hallo, habe mir heute einen neuen Laptop gekauft, als ich dann alle meine Daten von meinem macbook pro auf eine 500 GB grosse Festplatte gespeichert habe, habe ich die Festplatte in das normalen USB ,, Loch'' eingesteckt. ich warte also bis angezeigt wird ob ich die Daten im Explorer ankucken möchte, doch da kommt nichts, auch im 3.0 USB ,, Loch'' geht nichts. wenn ich den Explorer öffne ist auch keine Festplatte da aus der Laptop Festplatte. weiss jemand was ich machen muss??

danke im voraus:)
 
  • #2
Das "Loch" nennt sich "Buchse"...
 
  • #3
Kann Windows überhaupt MAC-Daten lesen ?
Ansonsten gehe mal in die Systemsteuerung / alle Elemente / Verwaltung / Computerverwaltung / Datenträgerverwltung und sehe nach, ob die Platte einen Laufwerksbuchstaben hat.
 
Thema:

Festplatte wird nicht gefunden

Festplatte wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

GELÖST Hab ich damit nen Schnapper gemacht?: Moin ihr Windows vernatiker :D ich habe vor kurzem ja mein MacBook verkauft und wie einige wissen auch noch einen Laptop der eben durch das BIOS...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Microsoft Surface Studio 2+ startet mit höherer Hardware aber auch höherem Preis - Lohnt sich das?: Microsoft hat einige neue Geräte vorgestellt und auch eine verbesserte Variante des Microsoft Surface Studio 2 ist mit dabei. Das hört auf den...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Oben