Upgrade bei "Vorbereiten der Dateien" abgebrochen. Was muss ich jetzt tun

Diskutiere Upgrade bei "Vorbereiten der Dateien" abgebrochen. Was muss ich jetzt tun im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe bei meinem Windows 7 64bit PC heute mit dem windows 8 upgrade-Assistent windows 8 heruntergeladen. Als er nach dem Download begann "die...
  • #1
R

Rochen

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
1
Ich habe bei meinem Windows 7 64bit PC heute mit dem windows 8 upgrade-Assistent windows 8 heruntergeladen. Als er nach dem Download begann "die Dateien vorzubereiten" habe ich befürchtet, daß jetzt das Betriebssystem schon sofort installiert wird (was ich nicht will) und habe abgebrochen. Mittlerweile weiß ich, daß das nicht passiert und ich nach Abschluß des Vorgangs auch eine ISO. DAtei speichern u brennen kann. Wie kann ich jetzt weitermachen. Wo finde ich den Download. Wie komme ich zu meiner ISO-Datei?
2. Habe ich eigentlich windows 8 pro gedownloadet?
 
Thema:

Upgrade bei "Vorbereiten der Dateien" abgebrochen. Was muss ich jetzt tun

Upgrade bei "Vorbereiten der Dateien" abgebrochen. Was muss ich jetzt tun - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Fehlermeldung 0xc000000e nach Neustart: Hallo an alle und einen schönen 2 Adventssonntag, ich bin zum ersten Mal hier und kenne mich leider nicht so gut mit Computern aus wie ich gerne...
Win10 Upgrade kostenlos: Hallo allerseits, über das MS Tool "MediaCreationTool1903" (offiziell bei MS heruntergeladen) habe ich meinen Win7 Rechner auf Win10 gebracht...
Media Creations Tool / Systemdatei aus Windows 10 iso brennen: Guten Tag, für einen neu aufgerüstet PC (Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher, M.2-Festplatte, zwei Multi DVD Brenner von LG) wollte ich das...
Oben