Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich

Diskutiere Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Ich wollte per Belkin USB N300 Stick WLan Internet. Ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben installiert. Aber spätestens dann wenn...
  • #1
S

Schushuppe

Gast
Hallo.

Ich wollte per Belkin USB N300 Stick WLan Internet. Ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben installiert. Aber spätestens dann wenn ich mein Passwort des Netzwerkes eingebe steht dort es wäre keine Verbindung möglich.
Es liegt nicht am Passwort das habe ich mehrmals gecheckt. Und ich habe alles richtig eingestellt. Das weiß ich weil ich das selbe für ein älteren XP Rechner gemacht habe und es dort wunderbar klappt. Und den richtige Treiber habe ich auch.
Liegt es daran dass es Windows 8 nicht verträgt? Weil nur XP Vista und 7 angezeigt werden? Oder an einem 64 Bitrechner? Und ja ich habe nach anderen Foren gesehen aber die scheinen alle zu keiner Lösung gekommen zu sein. Wenn noch Fragen zu Hardware oder sonstiges sind beantworte ich sie.

MfG Schuhsuppe
 
Thema:

Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich

Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich - Ähnliche Themen

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein...
Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN: Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt mit meinem Lenovo Yoga 920-13 IKB (Netzwerkadapter) in mein 5Ghz WLAN (Bandbreite: 80 Mhz...
Laptop verliert willkürlich WLAN-Verbindung, oft ohne Neustart keine Verbindung möglich: Seit etwa zwei Wochen hat mein Computer Probleme bei der Netzwerkverbindung (definitiv kein Problem des Netzwerks selbst, weil es in mehreren...
Bluetooth Verbindung fordert PIN (Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über persönliches Netzwerk): Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth...
Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich: Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere...
Oben