Wichtiges update Win8 Developer Preview - Ablaufdatum ändert sich auf 2013 Januar 13.

Diskutiere Wichtiges update Win8 Developer Preview - Ablaufdatum ändert sich auf 2013 Januar 13. im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Seit heute Abend wird über die update Funktion von Windows ein wichtiges update [kb/2671501] angeboten. Dieses - nach einem Neustart - verlängert...
  • #1
I

imported_kerberos

Gast
Seit heute Abend wird über die update Funktion von Windows ein wichtiges update [kb/2671501] angeboten.
Dieses - nach einem Neustart - verlängert das Ablaufdatum der Windows 8 Developer Preview-Version auf den 16. Januar 2013.

Anhang anzeigen 85413
 
  • #2
Wichtiges update Win8 Developer Preview - Ablaufdatum ändert sich auf 2013 Januar

Ich bekomme immer ein und das Selbe Update KB und 602 am Ende Ich Installiere es und wenn ich Später wieder nach Updates suche oder PC neu starte Irgend wann wenn ich wieder nach Update suche ist das Update wieder da was ist das
 
  • #3
Wichtiges update Win8 Developer Preview - Ablaufdatum ändert sich auf 2013 Januar

Sag mal die komplette KB-Nummer, dann kann ich dir sagen wofür das Update ist und ob es ein wichtiges ist.
 
  • #4
Wichtiges update Win8 Developer Preview - Ablaufdatum ändert sich auf 2013 Januar

Leider weiss ich jetzt die Ganze KB Nummer nicht mehr weil ich gerade das Update instaliert hatte ich muss warten bis es später wieder kommt
 
  • #5
Wichtiges update Win8 Developer Preview - Ablaufdatum ändert sich auf 2013 Januar

Gilt das nicht für die Consumer Preview? Ich mein, die Developer Preview ist doch nicht mehr aktuell. :/
 
  • #6
Wichtiges update Win8 Developer Preview - Ablaufdatum ändert sich auf 2013 Januar

Das ist KB2267602
 
  • #7
Wichtiges update Win8 Developer Preview - Ablaufdatum ändert sich auf 2013 Januar

Ist ein Definition Update für Windows Defender (Definition 1.121.1660.0), mittlerweile dürfte diese Definition aber sowieso schon veraltet sein und du hast bereits eine aktuellere.

Blende das Update einfach aus, dann kommt es auch nicht wieder.
 
Thema:

Wichtiges update Win8 Developer Preview - Ablaufdatum ändert sich auf 2013 Januar 13.

Wichtiges update Win8 Developer Preview - Ablaufdatum ändert sich auf 2013 Januar 13. - Ähnliche Themen

Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
1909 auf 2004 - bisher das problemloseste Upgrade: Die lange Testzeit zeigt Auswirkungen - bisher ist hier der Wechsel auf 2004 in Verbindung mit dem anschließenden Wechsel auf den neuen Edge das...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Oben