PC auffrischen - VORSICHT

Diskutiere PC auffrischen - VORSICHT im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Kann gelöscht werden,habe mich vertüddelt. Sorry
  • #1
K

kibo

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
39
Kann gelöscht werden,habe mich vertüddelt.
Sorry
 
  • #2
Man sollte sich auch erst mal darüber informieren, wie das Auffrischen funktioniert. Nur wenn man selbst nach dem Einrichten des Rechners ein Wiederherstellungsimage anlegt, hier: http://www.windows-8-forum.net/wind...er-viel-oft-crapware-beladen-2.html#post10626 hab ich beschrieben wie man das macht, dann hat man auch seine installierten Programme wieder zur Verfügung. Existiert kein Image, oder es gibt nur eines des Herstellers, dann passiert das was Du erlebt hast. Man sollte sich eben immer erst mal informieren und dann handeln.
 
Thema:

PC auffrischen - VORSICHT

PC auffrischen - VORSICHT - Ähnliche Themen

GELÖST Löschung des Googleaccountes,***@wb-mail.org: Hallo, ich bitte um Löschung meines Goggleaccountes, ***@wb-mail.org. Da ich diesen ja selbst nicht löschen kann. Ich würde gerne den gesamten...
GELÖST Was kann der Fehler sein, wenn jedesmal neu indiziert wird?: Einige Ordner bauen immer erst wieder die Indizierung neu auf, wenn sie geöffnet werden. Dann läuft oben der Grüne Balken und solange geht nix...
GELÖST Suche (CAD ?)-Programm zum Rohre verlegen: Sorry für die Zweideutigkeit, die ist nicht beabsichtigt :) Hallo erst Mal, Ich möchte mir ein Regal, ähnlich wie dem auf dem Bild bauen...
GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
Ventoy erweitern: Hallo, Ventoy ist schon ein Cooles Tool aber man kann es erweitern mit ich sage mal vorsichtig " plugin " leider findet man in Netz nicht viel ...
Oben