W7 nach W8 Installation löschen (Boot ?)

Diskutiere W7 nach W8 Installation löschen (Boot ?) im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Mein System hat 2x1Tb große Festplatten. Auf der ersten Boot Festplatte ist W7 installiert, auf der zweiten Festplatte ist W8. Ich kann...
  • #1
I

imported_jodo

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1
Hallo,

Mein System hat 2x1Tb große Festplatten.
Auf der ersten Boot Festplatte ist W7 installiert,
auf der zweiten Festplatte ist W8.
Ich kann beide Systeme im Boot Manager auswählen und beide laufen.

Nun möchte ich W7 loswerden.
Offensichtlich braucht W8 die Partititon W7 zum booten. :confused:

Wenn ich direkt von der W8 boote, gibt es ein "Windows Boot Manager" Fehler:
File \Boot\BCD
Status 0x0000000f

Was muss ich tun, damit ich W8 direkt booten kann, ohne W7 Festplatte?

Danke
 
Thema:

W7 nach W8 Installation löschen (Boot ?)

W7 nach W8 Installation löschen (Boot ?) - Ähnliche Themen

GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
Windows Update - Booting loop - 0xc1900101: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
Oben