Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 sind Dateien nicht mehr da

Diskutiere Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 sind Dateien nicht mehr da im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nach dem update auf Windows 8 sind etliche Dateien bzw. ein ganzer Ordner verschwunden. Im Powerpoint z. B. sind die Dateien unter...
  • #1
L

logan

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
1
Hallo,

nach dem update auf Windows 8 sind etliche Dateien bzw. ein ganzer Ordner verschwunden. Im Powerpoint z. B. sind die Dateien unter "zuletzt verwendet" noch aufgeführt, lassen sich jedoch nicht öffnen.
:confused:

Für eine rettende Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
  • #2
gibt es auf deiner Festplatte einen Ordner "Windows.old" ? da mal reinschauen sollte der vorhanden sein

gruß
 
Thema:

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 sind Dateien nicht mehr da

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 sind Dateien nicht mehr da - Ähnliche Themen

Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
Im Datei Explorer von Windows 11 mit mehreren Tabs gleichzeitig arbeiten - So leicht wird es gemacht: Kopiert man Dateien hin und her, nutzen viele den Weg bei dem man per Copy&Paste oder Cut&Paste die Dateien in einen anderen Ordner verschieben...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Bildelemente freistellen mit Paint App in Windows 11 - So leicht kann man den Hintergrund entfernen: Eine Funktion, die gerne genutzt wird, aber oft nicht leicht zu nutzen ist, ist das Freistellen eines Objekts oder einer Person. Oft ist das...
Oben