Windows 8 abgelaufen!

Diskutiere Windows 8 abgelaufen! im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich hatte mir letztes Jahr Windows 8 die Testversion installiert. Die ist vor ein paar Tagen...
  • #1
S

sarah20

Gast
Hallo,
kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Ich hatte mir letztes Jahr Windows 8 die Testversion installiert.
Die ist vor ein paar Tagen abgelaufen.
Jetzt weiss ich leider nicht wie ich wieder auf mein Windows 7 zurück komme????

MFG Sarah
 
  • #2
Installiere Windows7 neu. Evtl. eine vorhandene Recovery-Funktion benutzen.

Weitere Hilfe bekommst du nur wenn du mehr von deinem System verrätst.
 
Thema:

Windows 8 abgelaufen!

Windows 8 abgelaufen! - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST

Dualboot

GELÖST Dualboot: Hallo, mein Problem: Win11 im Dualboot mit Linux. Der Windows Bootmanager überschreibt Grub. Solange ich im Linux bin, auch Neustart funktioniert...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Oben