Bootmanager Windows 8 / Windows XP

Diskutiere Bootmanager Windows 8 / Windows XP im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Laut MS wird im Bootmanager von Windows 8, Windows XP nicht berücksichtigt. Weil ich meine Videoschnittkarte, die nur unter Win XP läuft, weiter...
  • #1
B

Bernd LE

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
112
Ort
Leipzig
Laut MS wird im Bootmanager von Windows 8, Windows XP nicht berücksichtigt. Weil ich meine Videoschnittkarte, die nur unter Win XP läuft, weiter nutzen möchte, suche ich einen Bootmanager, der auch Win XP einbezieht. Kennt jemand ein solches Programm?

Besten Dank und Grüße aus LE
 
  • #3
Damit kann ich leider nichts anfangen. Mein englisch reicht zwar im Urlaub mich zu verständigen, aber bei englischen Texten muss ich passen. Beachte auch, dass mit EasyBCD Windows 8, die XP Version nicht beachtet.
 
  • #5
Dann gibts auch noch den hier: Visual BCD Editor, Download bei heise, der bietet nach der Installation die Kachel "DualBootrepair" an - ein einfacher Klick auf diese Kachel sollte Dein Problem lösen.
 
Thema:

Bootmanager Windows 8 / Windows XP

Bootmanager Windows 8 / Windows XP - Ähnliche Themen

Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Webvorschau für Suche in Windows 11 über SafeSearch anpassen - So personalisiert man es ein wenig: Die Windows 11 Suche kann man mehr oder weniger jugendfrei gestalten, zumindest für die sogenannte Webvorschau, aber nicht alle wissen, wo man den...
Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
Oben